Ölflecken in der Einfahrt!

hi leute hab mal ne frage! da ich keine halle zum arbeiten habe und alles in der einfahrt machen muss passiert es mal das öl auf den boden läuft! wie kriege ich diese flecken wieder weg!? hab schon ziemlich stress mit meinem vater deswegen!

ach ja! der große fleck ganz links ist von nem defekten zylinder vom verdeck wo die ganze suppe dann durch den schwller rausgelaufen ist:D

gruß andy

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Ich nehm immer Katzenstreu. Draufstreuen- einmassieren- 1 oder 2 tage wirken lassen- aufkehren. Eventuell muss man die Prozedur wiederholen.
    Katzenstreu ist nix anderes als Ölbindemittel, nur viel billiger.
    Tip: Bei Lidl kostet der 10Kilo Sack rund 2,50 Euro.

was auch gut geht ist en hochdruck reiniger wenn so nen gerät zur verfühgung stehen sollte oder spüli und nen handelsüblicher schruber und schrubben oder bremmsn reiniger und schrubber versuchs mal

toi toi toi bevor es noch mehr ärger mit daddi gibt ich kenn das !!! :D

ICH WILL IM SCHLAF STERBEN WIE MEIN OPA
    und nicht heulent und schreient wie sein beifahrer

Der letzte wagen ist immer ein [blink]KOMBI[/blink]

Ne Dose Bremsenreiniger und gib ihm :D allerdings weis ich jetzt nich inwiefern das umweltschädlicher iss, als das sowieso schon ausgelaufene Öl :rolleyes:

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

also ich sag mal so wenn da eh schon öl uffem boden ist was weg sickert dann kannste auch noch ne dose bremsen reiniger hinter her hauen darfst dich nur net erwischen laschen :ahhhh:

am besten auto davor und druff das zeuch :D :ahhhh:

ICH WILL IM SCHLAF STERBEN WIE MEIN OPA
    und nicht heulent und schreient wie sein beifahrer

Der letzte wagen ist immer ein [blink]KOMBI[/blink]

Baumarkt, und die drei Steine neu kaufen !
    Und beim nächstenmal vorher was drunterlegen !

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Wenn das Öl gerade erst ausgelaufen ist, bekommt man es mit Katzenstreu, Ölbindemittel usw. gut weg. Wenn er schon eingezogen ist, kann man eine Mischung aus Spüli und Mehl machen, die dann großzügig auftragen (mit einer Wurzelbürste einmasieren) und dann abdecken (Alufolie, Frischhaltefolie,...), damit die "Mischung" nicht so schnell eintrocknet. Nach ca. 10 Stunden dann mit viel Wasser und nem Straßenbesen wieder wegschrubbern und der Fleck ist meist weg (kommt allerdings auf die Beschaffenheit der Backsteine an, je nachdem wie saugfähig der Stein ist). Ggf. wiederholen...

Gruß

Christian

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!