Fakes von Autos

Also ich krieg das auch nicht hin, liegt wohl daran, das ich nicht son Computerprinz bin. Bleib lieber beim Reelln Umbauen, das kann ich besser

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Glück auf,

ich hab dann auch mal ein bissel am Rechner getunt.

Sicke entfernt, Dreiecke umgestaltet, neue Felgen, Scheiben getötn, hintern Türgriff entfernt; Heckklappe gecleant.

hm ich hatte von meinem astra auch 2 fake bilder gemacht, aber leider finde ich die nimmer auf dem PC wie so einiges nimmer. falls ichs finde oder nochmal mache stelle ich das hier gleich rein

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

Nozer nimm im Photoshop den Kopierpinsel. mit dem kannst du die farbe faken...

der green :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Ich habe früher auch ab und an mal gefakt. Aber pro Bild mußte man schon so mit 6 Stunden rechnen. Weil am Schluß in der Feinarbeit habe ich dann Pixel für Pixel gearbeitet. Ich habe Corel Photo Paint benutzt.

die scheiben hättest besser machen können.

einfach die scheibe selektieren, kopieren, drüber legen und die helligkeit verringern.

Wie gestern im Chat kurz angesprochen, hier mal ein offenes Cab, welches verlängert und seines Bügels beraubt wurde

Meintest du das in etwa so, Stance?

Greetz

Patrick

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

jo sieht gut aus, aber irre ich mich oder haste die andere seite vom bügel stehen lassen? wenn man dort bei den kopfstützen un den scheiben durchschaut, sieht man den nämlich noch :)

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!