• #12

    hey hey leute jetzt bleibt mal ganz ruhig hier! jeder hat seine methoden wie er seinen wert ausrechnet!! als erstes! die tankanzeige vom kadett ist voll scheiße! bei mir z.b. (digi) habe ich wenn nur noch 4 balken da sind noch fast 20l drin! deswegen fahre ich immer auf die km anzeige!


    ich habe es so getestet das ich randvoll getankt habe und den tank leer gefahren habe...undzwar ganz leer!! hatt ein kanister immer dabei! habe dann ein durchschnittsverbrauch von 8,2l/100km errechnet (2liter gsi cabrio)! dann den kanister reingekippt und ab zur nächsten tanke!

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #13

    also die 8 liter verbraucht mein c16nz auch locker!!!


    ich weiss das weil ich jeden tag genau 100 km fahre,und mit nem vollen tank genau ne woche fahre ohne wochenende!!!

    ich kann von meiner tankanzeige echt garnicht aussgehen,die wandert immer wie sie lustig ist!!! mal leuchtet das lämpchen und beim nächsten mal wieder nicht!!!


    kloppt euch doch!!! :ahhhh:

    wenn ich könnte würd ich meinen kaddy im wohnzimmer parken :D


    kadett cabrio gsi 2,0


    warum nach den sternen greifen wenn man einen blitz führen kann?!

  • #16


    weil jeder nunmal anders fährt und seinen stil hat! aufm bordcomputer stehen bei mir im cab (auch 2l) auch nur 7,6l/100km!! aber durchs testen habe ich dann ein anderen wert herausbekommen!


    so und wenn ihr wissen wollt was euer kadett [blink]WIRKLICH [/blink] verbraucht, dann fahrt zur dekra und lasst eine messung durchfürhen!

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!