Kadett D Leistungsträger

  • #21

    Hi!
    Also auch von meiner Seite aus ein riesen Kompliment für den Golf...der ist ja richtig stimmig. Auch die Tiefe hat was :)


    Nur so als kleine Idee...klasse wäre natürlich, wenn der D die gleiche Farbe bekäme wie der Golf...und mit so viel Liebe zum Detail aufgebaut werden würde...


    Wobei Du bei den Karosseriearbeiten mehr zu tun hast als beim Golf...


    Gruss Mick

  • #22


    gibt noch ca 20GB an Bilder ;)
    passt hier halt nicht so rein! gerne per pn!


    Weiter gehts, als nächstes die Auspffanlage!
    Calibra Fächer leicht umgebaut, danach 200 Zeller von MagnaFlow und Mini-Kat (55mm).
    MSD + ESD vom Kadett 16V mit dementsprechenden Endrohren.




    Danach müsste die Ausstattung raus, hab lieber ne normale Aussattung bei der alle Teile die gleiche Farbe haben anstatt GTE Sitze und blaue Türpappen!



    dann ging es an die Schuhe des Autos!
    Die 15 Zoll Alus mussten weichen!


    Lieber Stahlfelgen als unter- oder mittelklasse Alus!!!


    6,5x16 4/100 mit 195/40 R16




    und so sieht er jetzt aus nach knapp 3 Monaten (Bilder hab ich gestern gemacht)




    bin dann auch geich zum Tüv und hab die Sache abnehmen lassen. War alles kein Problem incl Euro 2!


    Was als nächstes ansteht, vielleicht klappt es sogar diese Woche noch, ist ne ordentliche Tieferlegung!
    Soll nicht allzu Tief werden, da ich das Teil ja jeden Tag fahren will.
    Wahrscheinlich muss ich nochmal das Schweißgerät zücken, im Bereich Fächerkrümmer-Kat.


    matze

  • #23

    Und rostig war da nix ?! Und somit auch gleich TÜV.. nich schlecht!.. o)


    Was mir grad durch den Kopf geht, wo kriegt man denn Stahlfelgen mit 4x100er
    Lochkreis in 16 Zoll ?! Interessant.. o)

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • #24

    tbone
    ibäh is voll damit, gabs beim astra g :wink:


    Rarität


    die kombi stahlräder-schmutzfänger find ich sehr gut!


    nur der ESD und die aussensiegel gehen mal garnicht.... das beißt sich. vorallen, weil der heckblechausschnitt fürs endrohr nun so leer dasteht.

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #25


    Ich hab zuerst mal genommen was ich hatte bzw auf die schnelle besorgen konnte. Mit der Aussparrung für das Endrohr hast natürlich recht. Eigentlich müsste da ein 50er Rohr schräg nach oben :D


    Die Aussenspiegel gefallen mir besser als die D Spiegel.

  • #26


    ich sehe schon, wir verstehen uns :D


    bei den spiegeln scheiden sich die geister.... ich find die nur grausam....
    vielleicht was älteres drann machen???



    oder sowas?


    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #28


    ja bisschen ist da schon, aber nix wildes!
    Die Karre hat ja erst 32tkm und ist echt gut gepflegt worden!
    2 Sachen sehen nicht ganz sauber aus und zwar am linken kotflügel vorne in der Ecke und das gleiche am hineren Radlauf. Da ist zwar kein rost sichtbar, aber es sieht so aus als wäre da mal ein blech rein gekommen.


    Da er schon ein paar kleine Kratzer oder Dellen hat, werde ich ihn von aussen komplett lackieren lassen. Dann wird natürlich überall gründlich geschaut was Sache ist!


    Wird auf jeden Fall die selbe Farbe.
    Zudem war ich die Tage schon beim Sattler meines Vertauens! Hab ne ganz geile Farbe endeckt, ein dunkles Orange!
    Mensch, kanns kaum erwarten =)

  • #29

    tolle arbeit, besonders der einser... jamjam.


    auch ne gute idee wie du es mit dem schif hängenden motor gelöst hast, bringt ja auch den schwerpunkt weiter runter. :D


    ich bin echt mal gespannt wie es weiter geht.


    lg

    16V ist die macht

  • #30

    find den echt super mega geil!!!! ich liebe einfach diese unscheinbaren autos!! bitte nicht mehr viel verändern!! einfach klasse! hier im forum gibts auch einen der ein corsa mit xe hat, der auch von außen komplett original ist!!



    würde auch gerne mal so ein auto zusammenbauen!!

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!