Kadett D Leistungsträger

  • #43

    dabei handelt es sich um eine Waagenbalken Bremse. In diesem Fall ohne BKV. Bremszylinder sind im Innenraum.
    Diese Anlage wird im Rennsport verwendet, in meinem Fall rein aus optischen Gründen.
    Ähnlich hat es der Astra aus der aktuellen Opel Tuning.

  • #44


    gibt es davon fotos und preise

  • #45

    cool der Golf ist ja ein rechtslenker ;) also bei mir ist die Temperatur immer auf dreiviertel habe die Temp. auch mit dem tech1 und einen Thermometer im ausgleichsbehälter gemessen und rauskam das es so ziemlich 90grad waren und ich habe auch den kühler vom 1,3er drin allerdings habe ich auch kein Gte Tacho in der regel steht der zeiger auf dem zweiten weißen strich :D
    mfg
    Robert

  • #46

    Modo
    bilder gibts keine zum veröffentlichen, preise kann man z.B. bei timm`s autoteile sehen


    sehr geiles Bild!!!
    ok, also bei mir geht er schon über den 2ten strich. steht dann zwischen den 2ten und dem roten.
    vielleicht sollte ich mir einen anderen schalter rein machen, damit der lüfter früher anläuft. finde es eh komisch, dass er erst so spät kommt!

    Einmal editiert, zuletzt von Rarität ()

  • #48


    da hast recht!
    könnte gut sein, da er die temp. laut anzeige ja mit dem alten tacho gepasst hat!

  • #49

    kann das sein dass der kadett aus dem Kreis GP kommt??


    meine nämlich das auto zu kennen

  • #50


    das kann gut sein. der letzte besitzer kam aus dem kreis WN.
    das auto ging aber noch durch 2 hände ohne dabei angemeldet worden zu sein. dadurch ist das auto ein stück südlicher auf der landkarte gewandert!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!