Geil die Stahlus kommen lässig mit der 40er höhe und schöne details haste auchschon drangemacht wie der Moon Kleber und der 76er anntenneball
ja der spiegel sagt mir auchnicht 100pro zu, aber da finde ich die Endrohre schon schlimmer hoffentlich kommt das 50er Rohr irgendwann noch drann =)
der wird so sahne das wees ich jetzt schon, noch schön runter mit dem D und dann passt der Lack
schön Weitermachen :]
Kadett D Leistungsträger
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#34 Gefällt mir alles sehr gut. Du machst dir mit Sicherheit viele Gedanken um die Detaillösungen, was ich persönlich als die wahren Herausforderungen sehe.
Aber denk dran, dass du, wenn es ein Alltag D Kadett werden soll, die Hohlräume schnell und sorgfältig versiegelst. Kannst dir nicht vorstellen, wie schnell so ein D Kadett im Alltagsbetrieb wegrostet. -
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#35 ZitatOriginal von KaDeTt GsI
Kannst du mir evtl sagen was die Eintragung gekostet hatDie Eintragung war nicht billig, aber dafür ohne Stress. Schätze mal, dass die Eintragung alleine für den Motor so ca. 250 - 300 Euro bei uns hier kostet.
ZitatOriginal von Rekord-E-Schmiede
die gleiche kombination verbaut und das steht nicht schiefJa das ist komisch! Hab hier im forum schon ca 20 Beiträge gelesen in denen der Getriebehalter als Pflicht geschrieben wird. Aber genauso hab ich schon gelesen, das es so wie bei dir, auch ohne geht. Aber hast ja das Bild von mir gesehen, der hing echt nicht gut!
Und ja, GTE Tank!ZitatOriginal von KADETT_SR
die Hohlräume schnell und sorgfältig versiegelstAlso im Winter fahre ich ihn natürlich nicht! Werde ihn im Winter lackieren und in diesem Zug wird er ordentlich konserviert!
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#36 Kompliment, sehr cool Autos. Der Golf sieht echt lecker und super verarbeitet aus. Und der Kadett ist auch auf dem richtigen Weg, gefällt mir.
Auf den letzten Bildern, is der da schon irgendwie tiefer oder noch Serienhöhe? Hast bestimmt E Federbeine verbaut oder?
Achja würd auch die originalen (oder einen) Spiegel wieder dran machen.
Hast du mal nen Innenraum Bild vom Golf? -
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#37 hab auch wieder was geschafft...
Tieferlegungsfedern vorne + hinten
hinten sieht es nicht so gut aus, der Abstand ist doch ziemlich groß.OMP Domstrebe. Wird noch schwarz!
Gte Tacho verbaut. Leider musst ich festestellen, dass mein Öldruckgeber nicht mehr tut! Naja, der neue kommt!
Musste dann festellen, dass die Wassertemperaturanzeige beim GTE Tacho weiter nach oben geht. Also beim alten 1,3 Tacho war die Betriebstemperatur bei ca mitte Skalierung! Beim GTE Tacho kurz vor dem roten Bereich!
Ist das normal? -
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#39 ZitatOriginal von Modo
bitte noch Bilder von Golfhttp://img171.imageshack.us/img171/4199/1340686600be3.jpg
http://img401.imageshack.us/img401/7979/dsc0dad1788gw3.jpg
http://img512.imageshack.us/img512/4853/dsc01790hd7.jpg
http://img401.imageshack.us/img401/3036/untitfsdfledmy1.png
http://img171.imageshack.us/img171/2396/untitl2437ed1jz9.png
http://img512.imageshack.us/img512/4189/003uz8.jpg -
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