Kadett D Leistungsträger

  • #1

    Hi, habe die letzten 6 Jahre in einen Golf 1 gesteckt. Das Projekt ist seit Anfang des Jahres soweit fertig.


    (Performance VW 09/2008, VW Speed Ca Januar/Februar 2009, dann auch bei Autokino.tv zu sehen)


    Hier mal 2 Bilder:




    Duch Zufall habe ich am Strassenrand einen Kadett D endeckt, der mir sofort gefallen hat. Lange Rede, kurzer Sinn, ich hatte richtig Lust auf was neues und hab mir das Teil gekauft.
    Daten:


    1,3S 32tkm Scheckheft lückenlos!
    Zubehör: Elektrische Antenne, GTE Recaros, Blaue Türpappen!!, Champion Felgen


    So, nun will euch mal zeigen was ich den Sommer über so gemacht habe (1. August ging es los)





    Die Ansage war klar, ich wollte einen Kadett mit den ich Spaß im Alltag haben kann..
    Ein Cali für 400 Euro war da genau das Richtige!


  • #2

    also wenn der D gleich gut wird wie der einser, dann wird das hier sicher mein neuer stamm-thread!


    der golf ist echt hammer!! *beidedaumenhoch*


    bin gespannt, was du aus dem D machst!

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #4


    Genau meine meinung schöner golf mach was aus dem D,bin gespannt und werde den threat verfolgen !



    Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

  • #5

    HI


    der einser is richtig schick, gefällt mir sehr gut.


    wenn der D auch so gut verarbeitet wird dann schau ich hier gerne öfter rein


    viel spass beim schrauben ;)


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #6

    Schicker Golf und der Kadett scheint ne gute Basis zusein.
    Wo bekommt man denn son calli für 400 euronen her?^^
    Viel Glück und Erfolg bei deinem neuem Projekt.

  • #7

    Also als allererstes ein riesen Respekt für den Golf.


    Ein absolut gelungenes super fettes Projekt!


    Wenn der D ein ähnliches Niveau erreicht, wird wohl einer neuer Maßstab in Sachen D Kadett gesetzt werden...


    Mach weiter so und halte die Gemeinde mal auf dem laufenden.


    Es stehen dir hier im Forum einige sehr kompetente Leute in Sachen D zur Verfügung. Also einfach fragen wenn du was wissen willst oder Teile etc. brauchst.

    Reden ist Silber, Schweigen ist GOLD!

  • #9

    Der Einser scheint echt ein Hammerauto zu sein, vor allem in der Farbe. Gefällt mir sehr.


    Dem Anschein nach kann man Dich bedenkenlos losschicken um ein Auto zu kaufen.
    Ein D mit 32000 Scheckheftkilometern, ein Spendercali für nur 400 Euro... und der Einser - entweder hast Du ein Händchen beim Autokauf oder bist ein hemmungsloser Glückspilz:D

  • #10

    Der Einser könnte ruhig noch tiefer :D Sehr geiles Auto, einfach Hammer. Hoffe der D bekommt genau so viel Aufmerksamkeit von dir.

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!