• #1

    Hallo Leute,
    habe mal wieder ein problem. Wenn ich gas gebe und zum schalten gas weg nehme dann bleibt er am gas als wenn ich es nicht wegnehmen würde, was kann das sein (gaszug hackt nicht der ist locker bewegbar)?




    MFG

    Wer nichts hätt, der fährt Kadett

  • #5

    Am besten reinigst du mal den LFR und die Drosselklappe!

    Kadett E Caravan
    Vectra C Caravan
    Trabant 601
    ex
    Kadett E GSI 16VChampion
    Kadett E GSI 8VChampion
    Kadett E Frisco2.0
    Kadett E-Caravan16v
    Kadett E2.0
    SintraV6
    Vectra C GTS3.2V6
    2xKadett E LS
    2xKadett E Caravan
    Kadett E Cabrio1.6
    MantaB GTE
    NexiaV6

  • #6

    vielen dank für die antworten,
    MPC es ist unterschiedlich manchmal läuft er im kalten zustand wie ne 1 manchmal im warmen aber ab und zu ist es auch so das wenn ich ihn (im warmen) bis ca 3200u/min bei vollgas drehe und ruckartig gas wegnehme er schnell wieder runter geht schau noch mal nach der drosselkl.


    mfg

    Wer nichts hätt, der fährt Kadett

  • #7


    Beim C18NZ kann mann nicht die Zündung einstellen

    Penner game Bitte um milde spenden

  • #8

    hallo....


    also ich hab dies beim c20ne auch ehabt da hing es mit dem LLR und dem steuergerät zusammen.....
    stellenweise ging er auch von alleine höher in der drehzahl wenn ich an ne ampel kam oder so...
    und generell beim auskuppeln blieb er auf ca 1500-2000umdrehungen hängen....
    guck ma nach dem leerlaufregler und sonst mit dem steuergerät....????


    mfg.: markus

    :D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

  • #10

    Hi, also ich habe auch son problem mit meinem c14nz.
    Ab und zu wenn ich den Motor an mache, dann geht der so auf ca.3000U/min und geht nicht runter. Kann das wirklich der Leerlaufsteller sein???


    Und er hat auch ganz schöne leerlauf Probleme, im stand is der dann so zwichen 600-1000u/min am schwanken, also das is ganz Brutal. Oder dann das auch die Kopfdichtung sein???
    Er nimmt auch zwichen 1500-2000U/min nicht wirklich Gas an, man hört ihn zwar luft ziehen nur gibt nichts her.....


    Was ist das????


    Gruß c14nz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!