Winterzeit Schrauberzeit

Das mit der Scheibe sieht gar nicht schlecht aus, aber woher kann man so ne Scheibe bekommen Einzeilanfertigung? Teuer-? Wahrscheinlich schon!!!
    Und wie siehts da mit TÜV aus?

**** Mein Auto wurde zu einer Lebensaufgabe ****

auch ne variante wär die original dinger zu cleanen und dann glatt mit zulackieren....
    hab ich bei mir so gemacht und vorm fertig spachtel noch mit 3schräubchen fixiert(da mir bei 4 kadetten gut insgesamt schon 3dreiecke fliegen gegangen sind :D nu nit mehr :D )....
    denn von vorn und oben mit sika versiegelt( von oben zusätzlich anspachteln evtl...)
    und sauber schauts aus,sowie der zwangsbelüftung auch noch genug platz gelassen(bedenke da ist beim schiebedach auch die entwässerung)

mfg.......

:D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von sweet kadillac ()

denke mal, die grosse scheibe haben die aus makrolon gemacht...

finds bei längerem hinsehen sehr geil, obwohl mir gerade die kleinen hinteren seitenscheiben beim kadett so gut gefallen.

...kuschelkurs is aus...

also mir gefällt ja beides net so wirklich. original is halt immer noch am besten! ausserdem haben die kiemen an der seite ja auch ihren nutzen und den würde ich net einfach zuschweissen.

was ich bei dem goldfarbenen kadett geil finde: Die dicken auspuffrohre :D

Gruß jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Dreiecke würd ich auch lassen, etwas Dämmschutz hinter und gut ist.

3.Bremsleuchte sieht auch gut aus wenn die in der Heckklappe eingearbeitet ist, hab schon einige "Umbauten" gesehen.

Meine Vereine: http://www.bsv-muenster.de/BSV/Sportarten/Bowling/

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!