Wer würde sein LAPPEN nochmal schaffen ??

  • #21

    Irgendwie erschreckend, wie viele da durchfallen...


    andererseits sind manche Fragen so dämlich...


    aber in den Paar Monaten, in denen ich Auto Fahren darf, hab ich so viele Vollpfosten auf den Strassen gesehen... erst vorgestern wäre mein kadett um ein Haar geschichte gewesen... nur dank guter (weil neuer) Bremsen ging das gut... (mich traf keine Schuld... )

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

  • #23

    4 Fehlerpunkte bei Bogen 10 für Klasse B.


    Naja, geht doch noch...


    Die Fahrschulbögen sind aber auch nicht mehr das was sie mal waren. Fand das ganze zu meiner Prüfzeit (vor 5 Jahren) viel besser. Heute sind das ja eher Kindergartenfragen....


    Gruß


    Christian

  • #24

    Endzeitprophet mein kaddy wäre auch schon so manches mal schrott gewesen wenn ich nicht so gute bremsen gehabt hätte!!! aufer autobahn einfach von der ganz rechten auf die ganz linke spur gezogen (3 spurig) und ich mit 130 voll in die eisen,war ganz knapp :schwitz: ich sagte noch "der wird doch nicht.... 8o und er hat!!!
    ich hab meinen führerschein in 2 verschiedenen fahrschulen gemacht weil mein 1 fahrlehrer mich total bekloppt gemacht hat BEISPIEL: bin 2 stunden landstrasse gefahre und am ende der 2 stunden meinte der dann weisst du noch auf der strasse hast du den fehler gemacht,wusste ich natürlich nicht mehr!!!
    oder der stöhnte neben mir rum und ich hatte keinen plan was ich falsch gemacht hab.
    in der anderen fahrschule war ich dann so verunsichert das mein neuer fahrlehrer mir erstmal die unsicherheit nehmen musste,dann ging es gut und ich hab dann sofort die prüfung gemacht und bestanden!!! LG.alex

    wenn ich könnte würd ich meinen kaddy im wohnzimmer parken :D


    kadett cabrio gsi 2,0


    warum nach den sternen greifen wenn man einen blitz führen kann?!

  • #27

    Test Nr.6 hab 7 Fehlerpunkte. Dafür das ich son ding das letzte mal vor 5 Jahren gesehn hab find ich das garnich so schlecht.


    und wer weiß schon wie viel meter man vor nem Andreaskreuz außerorts parken darf :bloed:

    www.Pader-Opel-Blitze.de

  • #28

    @ kadett e cabrio girl


    jau, so einen hatt ich neulich auch. Und dann tuckern die "brav" mit 60km/h vor Dir her... versteh sowas nich.

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

  • #29

    Bin druchgerasselt wegen so ner Bremsenfrage und wegen der komischen Vorfahrt achten frage, was währe wenn jemand das schild nicht sieht, ICH SEHS DOCH!!! alles andere intresiert nicht :D. Zu der Bremsenfrage, als ob ich dann im Auto sitze und rechne obs klappt oder nicht :stance:(macht das jemand von euch?) ich mach die Eisen zu und hoff das alles gut geht :brumm:
    Ich wollt ihn nicht noch einmal machen :P

  • #30



    also ich habe die auch falsch gehabt geasgt 20 m und klar falsch


    aber mal ehrlich wer parkt denn bitte ausserorts auf ner landstrasse vor nem bahn übergang ???? :lol:


    also ich net!!!!


    Lg Chris

    ICH WILL IM SCHLAF STERBEN WIE MEIN OPA
    und nicht heulent und schreient wie sein beifahrer


    Der letzte wagen ist immer ein [blink]KOMBI[/blink]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!