Wer würde sein LAPPEN nochmal schaffen ??

  • #1

    habe hier mal nen LINK


    Also ich hatte Testbogen Nr. 6 für die Klasse B


    und wäre mit 14 fehlerpunkte von 10 erlaubten durchgefallen :elite:


    wie sieht es bei euch aus und postet mal die ergebnisse


    au backe jetzt weis ich warum ich ne MPU machen soll :D :ahhhh:


    Lg Chris

    ICH WILL IM SCHLAF STERBEN WIE MEIN OPA
    und nicht heulent und schreient wie sein beifahrer


    Der letzte wagen ist immer ein [blink]KOMBI[/blink]

  • #2

    Hab das ganze auch mal versucht. :D


    hatte Testbogen Nr. 9 für die Klasse B


    Sie hätten Klasse B bestanden.
    Gemachte Fehlerpunkte = 7


    (hab wohl beim ausrechnen des Bremsweges nicht aufgepasst und einen Fußgäger überfahren der vor mir über die Strasse gehen durfte :rollin: )

    Jung
    Dynamisch


    [blink]Erfolglos[/blink]

  • #3

    @ DR_OPEL


    nicht schlecht wie lang ist deine brüfung her ??? :ahhhh:

    ICH WILL IM SCHLAF STERBEN WIE MEIN OPA
    und nicht heulent und schreient wie sein beifahrer


    Der letzte wagen ist immer ein [blink]KOMBI[/blink]

  • #4

    Ich hatte 13 Fehlerpunkte bei Testbogen Nr. 10 also leider auch nicht bestanden :(

    :bounce: <<<< Der hopft ja des isch Schwäbisch gell :)

  • #6

    @ ConvoyBuddy


    autsch was ein flüchtigkeits fehler aber hut ab :applaus: :applaus: nur 2 fehler

    ICH WILL IM SCHLAF STERBEN WIE MEIN OPA
    und nicht heulent und schreient wie sein beifahrer


    Der letzte wagen ist immer ein [blink]KOMBI[/blink]

  • #8

    @ DR_OPEL


    dann ist es ja mal garnet so schlecht :applaus:

    ICH WILL IM SCHLAF STERBEN WIE MEIN OPA
    und nicht heulent und schreient wie sein beifahrer


    Der letzte wagen ist immer ein [blink]KOMBI[/blink]

  • #9

    Hui, 4 fehlerpunkte... also bestanden :D


    Wär auch traurig wenn nich, hab ja im April erst den Lappen gemacht (aber ne Karte bekommen :D )

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

  • #10

    Ich habe mich gerade an Bogen Nr. 7 versucht und hätte bestanden. Fehlerträchtig waren vor allem Parkfragen, allerdings habe ich die nötigen Abstände immer größer geschätzt als sie eigentlich sein sollten, von daher wäre ich im Straßenverkehr immer auf der sicheren Seite ;) Und eine Bußgeldfrage war nicht ganz richtig beantwortet, was mich nicht verwundert... in meinen knapp 8 1/2 Jahren Fahrpraxis (Erwerb Klasse B war mein 18. Geburtstag) habe ich bisher noch nie welches zahlen müssen. Woher soll man's dann auch wissen? :D


    Gruß, Dragon

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!