Dachkantenspoiler
-
-
-
-
-
#23 Ja, der abgebildete Irmscher Dachkantenspoiler ist von mir... ich hab irgentwas um die 100,- oder 110,-Euro dafür bezahlt... weil der ist noch nagelneu und unvebastelt in der Originalverpackung mit allem was dazu gehört.
Auf meinem "grünen" GSi habe ich einen SFJ dran... der wird geklebt.... der Irmscher wird mit zwei Schrauben/Muttern verschraubt.
Gruß Music.
Oben mein SFJ Dachkantenspoiler und in der Mitte (nur drauf gelegt für's Foto) ein Astra-F GSi Dachkantenspoiler den ich von einer Kadett-E Heckklappe geschlachtet habe (kann gerne erworben werden):Mein Irmscher Dachkantenspoiler (unverkäuflich) :
-
-
-
#25 Mein Irmscher Dachkantenspoiler (unverkäuflich) :
[/b] [/quote]also ich hab den gleichen (wie musicboy) in der bauart wie der von irmscher nur meiner ist von mantzel....
(meiner wär verkäuflich)
nur ich sag mal die dachkantenspoier sind ja nur ein hingucker wenn man original GSI spoiler hat...;-)mfg.: markus
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!