Winterzeit!!!

Los, jetzt sag schon. So schlimm wirds schon nicht sein... :)
    Mich überkommt grade schon ziemlich die Müdigkeit, doofe Zeitumstellung. Dafür war heute nochmal richtig schönes Wetter zum Cabrio fahren.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

@ tuningkeks85

also mich würde das jetzt aber auch mal interesieren was man morgens um 7 bei ner freundin macht ???????? :D

@ Dark Angel

wo genau aus hessen biste den her ich aus Steinbach Frankfurt am Main

Lg Chris

ICH WILL IM SCHLAF STERBEN WIE MEIN OPA
    und nicht heulent und schreient wie sein beifahrer

Der letzte wagen ist immer ein [blink]KOMBI[/blink]

also da ich heute arbeiten musste war es für mich kein problem! hatte schon am abend umgestellt das ich rechtzeitig aufwache! nur waren die anderen irgendwie schon seeeehhhrr früh auf der arbeit:D:D:D:D!!!!!

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

äm ok ich sag mal jetzt kaffee trinken , reicht euch das????

ich bin auch aus hessen aber nicht überzeugt von :rollin:

@ tuningkeks85

so nennt man das heute :ahhhh:

warum nicht überzeugte hessin ??? wo kemmsten genau her ???

Lg Chris

ICH WILL IM SCHLAF STERBEN WIE MEIN OPA
    und nicht heulent und schreient wie sein beifahrer

Der letzte wagen ist immer ein [blink]KOMBI[/blink]

ich komme aus idstein , aber ich weiss nicht so wirklich wohl fühl ich mich nicht obwohl ich hier schon immer lebe gibt bestimmt schönere fleckchen als hessen

Ja idstein.. du wohnst 7km zu weit Östlich :D ich finds hier klasse ;)

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

Lorch/Rheingau, also zwischen Wiesbanden und Koblenz, direkt am Rhein...

Nochmal zur Winterzeit: Eine Mitarbeiterin wollte mir doch heute den ganzen Tag wirklich erzählen, bei der Winterzeit hätte jeder Tag 25 Stunden :ohman: :totlach:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!