Räder machen Autos
-
-
-
-
-
-
-
-
#45 ZitatOriginal von D-d(r)iver:
bei meinem weiß ich übrigens nich so recht woran ich bin, weil ich hab ja zb die ganz kleinen türpappen
Robert:
Ich hab da mal ´n bißchen in den Prospekten geforscht:Dein "Kleiner" ist ein früher "LUXUS", also die mittlere Ausstattung vom D-Kadett.
Zu erkennen an den Chromleisten um die Fenster, den Zierleisten an Türen und Kotflügel, verchromte Tür(aussen)Griffe, Kühlergrill mit Silberstreifen und verchromtem Emblem, Türverkleidungen mit Chromleisten (81 noch ganz klein, ab 82 reichen die Türverkl. bis ganz nach unten), Mittelablage, beleuchtete Heizungsbetätigung, Spiegel in rechter Sonnenblende, Radkastenabdeckung (Teppich) im Kofferraum, Handschuhfach mit Deckel (!!!) , Scheibenwischer mit Intervallschaltung, Umschäumtes 2-Speichen-Sicherheitslenkrad.
Also ein bißchen was hat Deiner doch an AusstattungAb 1982 wurde die Ausstattung des Luxus durch beleuchtete Uhr, Tageskilometerzähler, Handschuh-, Kofferraum- und Motorraumbeleuchtung und schwenkbarer Fahrer-Sonnenblende erweitert.
-
-
-
#47 erstmal abwarten, wie der sechskant rüberkommt
wie jetzt, es gab ein handschuhfach OHNE deckel??? *habenwill*
aber deine liste stimmt lückenlos
NUR: ich hab die 3 leuchten auch noch!
ob die fahrersonnenblende schwenkbar is, weiß ich jetzt nich grad ..... TKMZ hab ich jedenfalls keinen .... -
#48 Ich hab leider noch nicht alle Prospekte vom D-Kadett.
(bin aber immer kräftig am sammeln)
Hatte gestern mal in den vom Jan. oder Feb. 81 reingesehen und in den von Mrz. 82
Anfang 81 hatte der Luxus die Lampen noch nicht, 3/82 gehörten die zur Luxus-Ausstattung dazu.
Die rechteckigen Halogen-Scheinwerfer z.B. waren 81 noch den Modellen ab "LUXUS" aufwärts vorbehalten (!!!)Handschuhfach ohne Deckel:
Soll es in der Standart-Version des Kadett-D in den Anfangsjahren gegeben haben.
Ist mir selber leider noch nie untergekommen.
Suche ich schon ewig.
Bei meinem soll nämlich noch´n Käfig rein (Wiechers) und dann kriegt man das Handschuhfach nicht mehr auf -
-
#49 zur Zeit gibt bei Ebay einen D Kadett aus England (Ebay Grossbritannien) mit kleiner Heckklappe und besagtem Handschuhfach ohne Deckel. Sicherlich sehr selten, denn auch noch ein Kadett (nicht Vauxhall) Rechtslenker.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!