Ich hab gestern leider kein einziges bekanntes Gesicht gesehen :(

War insgesamt 4 mal am Tüüüp und hab mich nachm Jens umgeschaut... kein Jens
    Am Champagner dieselbe Sache. Den Grauen hab ich irgendwie leider net gefunden.

Zur Motorshow selbst: Es war auf jedenfall weniger da wie letztes jahr (als ich das erste mal dort war). Das Opel nicht da war hat mich sehr enttäuscht, der irmscher Stand hat mich allerdings begeistert. Bilder liefer ich demnächst nach.

Kadett tot... Astra tot... Kadett v2.0 tot... Corsa tot... Omega weg... Astra v2.0 LEBT!!

Hier gibts jetzt meine Bilder (vorsicht, teilweise bis zu 1 Megabyte groß):

Klickstu dann guggstu

Die Bilder sind teilweise noch nicht gedreht, das erledige ich grad so nebenbei.

P.S.: JAAA, ich habe viele Messebabes fotografiert. Aber die gehören nunmal auch dazu :)

Kadett tot... Astra tot... Kadett v2.0 tot... Corsa tot... Omega weg... Astra v2.0 LEBT!!

Einmal editiert, zuletzt von Campino1987 ()

Ja ja würde ich jetzt auch behaupten Du alter Schwerenöter ;)

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Jens ich bin begeistert. Endlich verabschieded sich das Zeug von deinem Wagen. Damit meine ich die Löcher in der Stoßstange und die Reflektroen hinten. Das sah immer so rangepappt aus.

Werde dann am Samstag auch mal ausschau nach dir halten. Falls du nicht weisst wer ich bin... ich bin der Ü-2m Große der dich anspricht :D. Müsstest mich eig dann noch von Forentreffen kennen.

Gruß
    Mirko

Aber bitte nicht mit mir verwechseln ;)

Grüße aus 2,08 Meter höhe :schwitz:

P.S.: Alle Bilder jetzt gedreht.

Einmal editiert, zuletzt von Campino1987 ()

@ PK Motorsport

joar ist schon das eine oder andere schöne auto dabei habe mal meine absoluten favoriten hier eingefügt:

wenn wollen se damit den verfolgen ???

dezent aber schick

achwas die waren auch vor ort !!!

was ist das??? aber irgent wie cool!!!

und ganz klar !!!

:ahhhh:

und Champagner-D ist ja eh aussen vor meiner meinung das high-light überhaupt zu mindestens von den bildern die ich jetzt gesehn habe

Lg Chris

ICH WILL IM SCHLAF STERBEN WIE MEIN OPA
    und nicht heulent und schreient wie sein beifahrer

Der letzte wagen ist immer ein [blink]KOMBI[/blink]

Einmal editiert, zuletzt von SnakeGSI ()

Ich bin auch gestern dort gewesen und habe es mir mal wieder angeschaut,wie die letzten etwa zehn Jahre auch.

Nja was soll ich sagen,ist ja schon alles gesagt wurden,wie schon die letzten Jahre auch sehr viel Ramsch und billig Scheiss und bei den Qualitativ guten Sachen nicht mehr wirklich gute Messepreise,so wie es vor einigen Jahren mal war.
    Aber finde schon das man es sich noch anschauen kann und auch mal raus kommt und bissl was anderes sieht...

www.customcrew.com

@ Champagner D

Wer hat´s gefunden?????? :stance: :stance: :stance: :stance:

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!