my sweet green kadillac--auf in die fein arbeit--

hier hab ich ein paar neue pics..
    habe ja an den ecken weiter gemacht,als ich allerdings die senkrechte dran hatte,sah es supi aus,
    :stance:nur wo jetze die waagerechte dran ist stellt sich mir ein neues kleineres prob,und zwar wie ich die beiden kanten nun vernünftig zusammenführ... :ahhhh: :rollin: ?(
    ich denk aber mal das werd ich die nächsten 1-2tage auch hinbekommen....

so hier mal die pics:

ich weiß sieht wüßt aus :ahhhh:
    nur in der ruhe liegt die kraft :P
    aber falls jemand hier ne gute idee zur lösung hat,bin für alles offen....

mfg..... markus

:D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

nachdem ich halt gestern mehr auf blechsuche war wie alles andere,hab ichs geschafft und die richtigen eckstücke gefunden...
    aus der 1,6l spenderhaube für die mhv hab ich mir zum schluß die hinteren ecken rausgeschnitten,und soweit grob bearbeitet&geweitet das sie schonmal nen super abschluß bilden,sowie tüv-freundlich abgerundet is...
    werd sie dann heute fertig machen und alles da vorn fertigschweißen vllt noch ne schicht spachteln :D :tongue:
    hab ja jetzt endlich langsam das ziel vor augen,das beflügelt die müden knochen der letzten tage wieder weiterzuschleifen usw :D :anbet:

so aber nun noch paar neue bilder

hier mal die blechecken:

hier schonmal angehalten:

ich hoff man kanns gut erkennen...
    wenns denn angepunktet is werd ich die spitze noch etwas eckiger dengenln....
    werd dann mal wieder zur halle düsen :D irgendwie kribbelts in meinen fingern.....

mfg.: markus

ja die ecken sind nu endlich fertig geworden...
    bin nu kräftig wieder am spachteln un schleifen,langsam
    träum ich nachts nur noch vom schleifen---weiß gar net wo es dran liegt--- :ahhhh:

hier mal ein paar pics wie es mit graden linien&kanten
    aussieht:

werde mich am wochenende und heut der feinheiten
    widmen und auch des lüftungsloch für meinen lufi in der schürze wird einzug halten....
    wenn nu alles so klappt wie ich es mir vorstelle,wird am sonntag vorne rum alles grundiert sein....
    und dann gehts langsam aber sicher ans füllern und lacken.....kanns kaum erwarten meinen schatz im lack zu sehen....

mfg....markus

hy...

@ esp 262 & littlekadette

darum ist es ja auch mein schätzchen :brumm:

so gestern hab ich nu noch 2feinheiten eingeschweißt und dann halt lange lange gespachtelt und geschliffen
    usw-usw-usw...
    hab aber mal genauere bilder gemacht damit man sieht was mit den ecken nu passiert ist:

hoffe man kanns gut erkennen,heut werd ich mich dann mal an der schürze auslassen.....
    bilder folgen :D :rolleyes:

Also ich war auch zuerst skeptisch was das endergebnis angeht! Aber jetzt wo alles zusammen gebaut ist gefällts doch ganz gut und ist mal was anderes! wenn er im fertigen lack da steht isses sicher ne klasse optik!

achja...das hier ist meiner.

Grauer Star

nicht viel dran gemacht aber ich will den lufteinlass in der schürze vergrößern. wird bestimtm auch nicht perfekt aber es muss ja jedem selber gefallen!

WEITERMACHEN!!!!

gruß jannik

Blue

wenn man keine ahnung hat.... :rollin:

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Einmal editiert, zuletzt von Plat00n ()

so erst mal zu

@ kadettino & platoon

solche beiträge ermutigen&bestätigen einem zum weitermachen ;)...
    ich wollt ja auch was eigenes das noch net jeder hat,und halt selbstgemacht ist....
    und
    @ platoon
    dein star gefällt mir so auch schon supi...
    und es muß ja net immer alles perfekt sein... :ahhhh:
    wird bei mir hundert pro auch net alles 1000%ig perfekt sein...

so nun zu bj.k

@ bj.k

danke danke denn nur so darfst du oder deines gleichen sich äußern :tongue:
    von mir hast kein theater zu erwarten :D

naja nu kann ich bei all den ganzen was ich so sagen mußte erstmal, leider net wirklich viel zu meinem schätzchen sagen,hab heut dank meiner zwischenlackierung,gemerkt das doch noch einige dellen usw da waren somit hab ich nur ein pic wie elendig zum x.ten mal am spachteln/schleifen bin..:

:D :D :D aber so wie es ausschaut bin ich morgen am grundieren/füllern :D :D :D

:D so nun bitte wenn dann konstruktive kritik,sonst is meine ignoranz gewiss :stance:

mfg.....markus

Mir persönlich gefällt das mit Blinkern wie bei Chris und hoffentlich auch bald bei mir besser. Aber trotzdem hab ich Respekt vor der Arbeit die du dir gemacht hast mit dem Verschließen der Blinker. Ich hab dafür nen Bekannten der das für mich macht, weil Schweißen kann ich gar nicht.
    Ich hab bei mir übrigens den ganzen Schloßträger getauscht, da mir gesagt wurde, ich bekäme das sonst nicht eingetragen. Hast du da schonmal mit wem gesprochen? Hoffe es gibt da keine böse Überraschung.

SELBERSCHRAUBER

ich hoffe mal das sich das mit den äuserungen bald mal ändert.
    ich selbst habe ja auch "lernen" gemusst. ;)

aber zum auto,

ist zwar nicht mein genauer geschmack, aber ich weiß das autos auf bildern ganz anderst wirken wie wenn mann davorsteht oder ihn fahren sieht.

ich drück dir die daumen das es bald fertig wird. und so wie ich das sehe ist es auch anständig gemacht.

und so äuserungen kommen immerwieder.
    wie hat jemand hier als avatar ( oder wie das heißt) stehen:
    neid ist des deutschen anerkennung!

ps. ich hoffe das wir uns mal auf einem treffen treffen. dann sind zwei ausergewöhnliche kadetts, die gerne bei manschen anecken, auf einem haufen. und wir saufen :gelage:

gruß chris

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!