my sweet green kadillac--auf in die fein arbeit--

@ frank

ich sagte ja so genau habe ich auch keine ahnung davon wie welche form ist.... :D :schwitz:
    ich weiß nur das ich sie bj mäßig entweder einzeln oder mit blinker integriert bekommen kann....
    ?(was davon facelift oderso ist,bzw raid scheinis --null ahnung-- ?(
    hauptsache es sind denn die separaten scheinis einzeln als angel eyes die bei mir später mal einzug nehmen sollen :D

mfg

:D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

Sehr schön gearbeitet leider ohne schönes Endergebnis, in meinen Augen ists leider voll daneben, da bringen die Angeleyes auch nichts mehr.
    Vielleicht doch lieber auf größere Räder umrüsten damit es höher kommt und dann das ganze etwas tiefer einsetzten.
    Vielleicht auch den GSI-Grill abschneiden und einen Astra-Grill rein, dann hättest du zumindest nicht auch noch die Kannte zum Grill.

@ blue

ich glaub nicht das du dir mal die arbeit gemacht hast,und darum bin ich auch froh das es MEIN AUTO IST....denn nur mir muß es gefallen,und so ist es auch
    gut so...
    denn wie so oft erwähnt--es ist noch nix fertig und endlackiert :ahhhh:

@ excalibur
    vom endergebnis ist auch noch nicht wirklich was zu sehen leider(nur davon habe ich doch auch nix gesagt oder???)...
    naja bei diesem meinem schatz kommen nur 13zoll in frage,habe mich halt irgendwie drin verknallt....
    die kante zum grill wird morgen noch aufgefüllt&abgerundet und somit schauts stimmiger aus...
    und naja ist ja halt noch nicht fertig...... :]

und dazu hier ein paar detail pics
    hier seht ihr wie ich die unterkonstruktion gebastelt hab

und hier wie ich sie von hinten mit weiteren gfk-matten
    verstärckt habe

hier sieht man wie ich die haube mit blech&gfk angepasst habe

bei jenem bild sieht man wie ich eine halterung-bohrung nur neu machen mußte und der scheini paßt&hält :tongue:

so und hier sieht man schonmal ungefähr wie ich mir meine blinker einheit vorstelle halt nicht mit gelben glas(wie gesagt wohl als klarglasblinker mit standlicht)...

hoffe morgen die neuen blinker zu haben :D
    und dann im soweit voerst grob fertigen zustand weitere pics einzustellen....

:D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

Mir fällt grade auf, dass zu den M3 Show & Blink Spiegeln und den bald kommenden sau coolen Angel Eyes Scheinwerfern doch noch ein ultimativ krasses Knight-Rider-Lauflicht super in die Front passen würde.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

:schildlol:
    ich find auch das es ein wenig komisch ausschaut :D

edit: errinert mich irgendwie an den hobel :D

2 Mal editiert, zuletzt von Astraturbofreak ()

Ich hab ja auch nur meine persönliche Meinung gesagt und wie Du es schon erwähnt hast gebastelt nichts halbes und nichts ganzes.Für sowas währe mir meine Zeit viel zu kostbar! ;(
    Mfg.

Lach, hallö! Lustige Kommentare hier.. cool.. o) Besonders Deiner, Frank,
    regte meine Lachmuskeln an.. o)

sweet kadillac
    Bau man weiter, ma' gucken wie das am Ende aussieht, negative Kritik gibt's
    in diesem Forum nicht oft. Vieles wird schnell bejubelt, obwohl es keine
    grandiosen Sachen sind, sei also stolz auf diese "anderen" Kommentare hier.. o)

Und jeder Genie wurde am Anfang für bekloppt gehalten.. mir gefällt es
    momentan zwar auch nicht, aber ich bin da einfach mal offen.. und auffällig
    ist Dein Umbau allemal.. o) Auf der ersten Seite des Threads gibt es ein Foto,
    so von oben frontal, da sieht das gar nicht so extrem komisch aus, also wie
    gesagt, mach mal fertig.. o)

Was ist das da eig. für ein schwarz/rot gepunktetes Zeug auf der Stosstange ?!

Frank
    Lustiger

Gruß,
    Rob.

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!