my sweet green kadillac--auf in die fein arbeit--

@ tbone

naja am blitz hängts weniger als daran das die schürze nur aufgeschoben ist un net festgeschraubt...
    ansonsten is halt die theke,wenn du das schwarze meinst,noch der kleber zu sehen aber kein spaltmaß mehr...
    und wegen dem staubigen motor,der bekommt noch ne kurze wäsche,der wird in 3-4monaten eh getauscht....
    darum meint ich ja er wird nu erstmal liebevoll gesäubert/gewaschen usw :D
    und dann wird er ja noch mal gestrippt zum lacken irgendwann,da werden dann die letzten spalten noch gerrichtet vorher...
    keine panik :P.....

mfg.....

:D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

Willst du noch was an dem Übergang Stoßstange vorne und Radlauf machen? Das schaut irgendwie seltsam aus, würde da die Schürze etwas weicher auslaufen lassen.

Genau hau da noch n bisschen Weichspüler drauf ... :D

Vectra A
    mit Umbau auf C20XE

@ juppes schmiede

am radlauf werd ich sobald ich auf'm schrotti nen ganzen spender find die verlauf des radlauf bis unterkante schürze durchziehen...
    vllt werd ich schürze mit auch noch mit spenderstücken von ner astra g schürze etwas breiterziehen,oder wenn ich im sommer mal langeweile hab nen ich vom kadi die original schürzenaufnahme seitlich,und versuch die schürze so einfach breiter zubekommen....

@ da rocco

wär geil wenns so einfach wär :rollin: :rolleyes: ;)

mfg....markus

@ juppes schmiede

du meintest jetzt nicht diese ecke gestern:

das sind die vom tüv verlangten schmutz lappen,welcher in naher zukunft weichen werden,wie gesagt wenn ich was passendes find verbreiter ich die schürze.....
    das mit der ecke beim radlauf was ich meinte war hinten nicht vorn,da hab ich mich irgendwie gedanklich verlaufen :D.....
    gut heute ist bei uns großer schlachttag angesagt:
    1 manta b
    2 corsa a
    werden heut mal liebevoll zerlegt werden...und zwischendurch werd ich meine heckstrebe versuchen zu bezwingen und eingebaut zu bekommen...
    denk mal heut abend kommen paar neue bildchen :D

mfg....markus

joar....

was gibts neues.....???

@ tbone

erstmal zur beruhigung deinerseits :
    mein grob gereinigter motor :D

naja und dann kann ich nur fotos zeigen wie/wo ich meine heckstrebe der firma wiechers(uups schleichwerbung) befestigt habe :

da ich nun so wie es ausschaut endlich nen ersatzmotor hab wird es warscheinlich schon eher mit dem motor umbau/austausch losgehen,und dann schonmal die kleine motorraum aufwertung dabei :D :tongue: =),na und da ich 2 mal glück habe und auch ein 2. lang gesuchtes und stark ersehntes neues teil ergattern konnte...kommt nun nicht wirklich ne pause oder so....
    aber darum hab ich mein kadi ja tierisch lieb---never ending story but gives you all back that u want---FAHRSPAß PUR

mfg......markus

p.s. hier schonmal ein paar bildchen meiner nagelneuen drosselklappe,zum preis einer von mir lackierten haube :D

werd im laufe der nächsten woche meinen neuen motor hohlen,c20ne mit geplantem kopf und neue wapu usw...
    und dann gehts in langsamen schritten weiter denk ich....
    erstmal lass ich ihn in dem ocker gelben ton(hat schließlich auch keiner) & 2. kommt ja noch ne modifizierung der motorhaube und ne etwas neuer,aber definitiv einzigartige heckklappe dran-sprich zur bestehenden theke soll die große mattig-theke implantiert werden....(nur das heck wird noch etwas geduld haben müßen)darum lohnt ´ne endgültige endlackierung noch net wirklich viel...
    gut wollt mal so ungefähr erwähnen was nu demnächst ansteht und weshalb der überschrift änderung....

.........tja,
    so da ich gestern endlich den neuen motor hohlen konnte (an dieser stelle nochmal vielen dank an kadettonefahrer) woollt ich ihn euch dann auch mal direkt zeigen...hier mal ein par pics:

da wo jetzt schwarz ist werd ich ihn wohl im signalgrün lackieren-wie ich mir mein motorraum beim wechseln dann auch schnell mit lacken werde...
    plus ein paar kabels sollen dann ggf auch verschwinden optisch....

mfg....: markus

3 Mal editiert, zuletzt von sweet kadillac ()

So wer jetzt einen krummen Ton sagt wie "A...budde" oder sonst was. Bekommt richtig Theater. Nicht jeder bekommt Geld in den Ar... geschoben. Finde die Mühe die sweet Sich mit seinem Kadett macht, einfach Klasse und er beweist damit auch das er nicht den Einheitsbrei mag wie viele andere.

Aber manche die nicht mal irgend was an Ihrem Auto umgebaut haben oder doch lieber andere Schaffen lassen, meinen dann die Fresse aufreißen zu müßen.

Wer das jetzt mit mir Diskutieren möchte darf gerne bei mir vorbei kommen und mir seine Meinung ins Gesicht sagen. Adresse gibt es dann per PN.

Und jetzt zurück zum Thema und Schluß.

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

hi...

komm nu grad von der halle zurück wo ich meine neue drosselklappe angefangen hab von innen zu glätten und polieren( leider vergaß ich meine cam in der halle__pics folgen morgen)....
    und doch komm ich nu nach hause und seh leider nur die hälfte dessen was gesagt/geschrieben wurde,aber sehe damit :D TROTZDEM das ich mit meinem schatz dann wohl auch einzigst bin wie einige andere user hier im forum die auch ihre abwerter haben....
    und einzig artig wollt ich ja sein...und somit zu:

@ rekord-e-schmiede

auch wenn ich nu nicht weiß was du geschrieben hast.....
    sag ich nur --danke-- sowas gibt mir nur mehr mut weiter zu machen.....denn wer abfällig usw wird wär nie auf meine ideen zur umsetzung hin gelangt :D

@ kadett 16vT

darum lieb und steh ich auch nur auf meinen kadett :P

@ pascal

ich werd dir gleich mal ne pn schicken...
    bräucht vllt schon eher deine kleine hilfe ?( :rolleyes: ;)

mfg...: markus

p.s. @ bj.k

björn ,danke danke nur wie schon vorhin&sonst schon zu dir gesagt.....
    sowas baut mich eher mehr auf wie anders :P......

Einmal editiert, zuletzt von sweet kadillac ()

soweit schauts ja gut aus... gewöhnungsbedürftig, aber gut...

haste mittlerweile ne lösung für die lappen an der schürze?? da gabs von mercedes am alten slk so ansätze für die hinterachse...

...kuschelkurs is aus...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!