my sweet green kadillac--auf in die fein arbeit--

@ loki

erst mal danke dem zuspruch...und gewohnheit wollt ich ja net erzeugen :D :P
    naja habe vom astra g so ansätze gesehen und halt grade ausschau bei meinem schrotti....
    mercedes is nu net grad die lösung die ich nu gut finde würd...
    zur not hatte mir schon ein anderer user hier seine hilfe angeboten gehabt was anschweißen anbetrifft.....

@ kadettONEfahrer

dank dir schonmal jetzt,und da sich ja nun rausstellte du bist fast mein nachbar =),komm ich auch gern mal bei dir vorbei denn.....

vielen vielen dank daniel....

:D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

Und wenn Beiträge gelöscht werden dann bitte alle und nicht nur einen... weil entweder sollen alle es lesen was los ist oder keiner...

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Hast ja recht habe den Stress jetzt raus genommen.

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Schön. Brav *Schulterklopf" :prost:

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

hi....

ich würde ja gern fotos zeigen wo ich angefangen habe die drosselklappe zu bearbeiten,nur irgendwie lief da alles schief,wollte die kante vor der klappe wegschleifen&glätten aber ich kam da in keinsterweise vernünftig hin,werd erstmal meine nagelneue verbauen,und dann vllt mal eine in ner fachwerkstatt machen lassen(die haben ja erfahrung damit)...

@ bj.k & kadett gsi

aber irgendwo sollt man auch zur erinnerung an den forumsregel- sowie respects -verstand immer etwas stehen bleiben...ist meine meinung--wenn man abfällig wird usw , verdient man nicht mehr wie gepflegte aber hinweisende abmahnung....
    so nun genug der offtopic.....

hoffe das die tage mein neues anbauteil eintrifft dann werd ich mich definitiv mit neuen bildern melden...versprochen,ob sie gefallen oder nicht----mir zu 1000% schon :D--ich sag nur theke teil 2 ala mattig :tongue: :rollin: :P

mfg.... markus

nene pascal habe es laut tüver das die jetzige definitiv die vom mattig-satz nr 1 ist und die grosse(cossworth ähnliche) ist der mattig-satz nr 2.....

mfg....markus

wie gesagt sobald sie die woche über eintrifft wirds schonmal angehalten &ein paar fotos werden gemacht....
    du nu mal ne andere frage du bist ja der polier&glätt-meister,hast du nich nen tipp wie,bzw womit ich am besten die kante in/vor der drosselklappe weg bekomme????

mfg...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!