my sweet green kadillac--auf in die fein arbeit--
-
-
-
-
-
#283 habs nu geschafft meine teilchen anzuschrauben und die schienis mit blinker usw
ans leuchten zu bringen...
leider war es schon dunkel aber denke einmal mit normal licht,sowie einmal nur mit standlicht(ohne spiegel im moment) sieht schon ein wenig....
morgen mach ich mal eins von vorn im tageslicht....
da wird denn einiges besser zu erkennen sein....
allein der farbgebung....so nun aber erstmal pics:
wie gesagt leider im dunkeln,aber trotzdem bin ich mal gespannt was ihr so sagt....
grüße markus
-
-
-
-
#286 sooo endlich feierabend,und zu haus...
hab heut nur versucht mein US-blinker relais anzuschließen was aber noch net so ganz geklappt hat,dann werden meine spiegel und blinker sowieso mit dem standlicht bzw abblendlicht zusammen angesteuert,halt wie bei neueren bmw/vw oder halt allen amys...@ 16v-cabrio
hier mal 2-3bilders im hellen...und jo ich bin auch wie gesagt geil drauf das er endlich im kompletten signal-grün steht...
@ keo
ja gut ne landebahn für insekten bietet der gsi ja so schon,nur jetzt vllt ein wenig mehr...
mal schaun ob die aber bei der max-leistung noch genug angriffsfläche haben... :rollin:sooo nu die versprochenen tageslicht bilders...
hoffe mal man erkennts gut.....
grüße markus
-
-
-
#288 @ kadett gsi
sei beruhigt,die ist im moment nur aufgelegt,nicht verschraubt/montiert....
gewöhnungsbedürftigt ,ja so solls ja auch sein,ist ja mein schätzchen und nix vom
band
allein die farbe hat nur ne handvoll beim E kadetten...
aber mein herz gehöhrt allein dieser farbe umso öfter ich sie am kadillac anschau..... -
-
-
#290 @ kadettonefahrer
sobald des mit der roten nr klappt hast meine nr im handy display....
oder ich hab halt mein kurzzeitkennzeichen....
muß das ja mit meinem zubi händler abklären um die nr für die spureinstellung zu haben über
ein paar std hinweg,denn wär es nur ein anruf und ich bin bei dir... -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!