my sweet green kadillac--auf in die fein arbeit--

  • #321

    ich muß keo recht geben.
    es sit ja immerhin sein auto was er nach seinem geschmack umbaut.
    und zum gegensatz zu inigen anderen bringt er es zuende.


    aber mich würde auch mal interessieren was hier los ist.
    zu ruhig geworden.


    gruß chris

  • #322

    Hey. Freu mich mal wieder was von hier zu lesen/sehen. Mir gefällt dein Auto auch sehr gut, was den Umbau angeht. Die Farbe wäre mir persönlich zu auffällig. Aber wenn alle Kadetten gleich aussehen (vielleicht auch alle original) wäre auch nix. Wo bliebe da die eigene Kreativität eines jeden einzelnen. Original hat auch was. Heb ich mir für meinen Corsa und einen eventuell folgenden Kadett auf. Jetzt erstmal was eigenes und individuelles schaffen. Und deine Mühle fällt da wohl auch drunter. Wird man auffm Treffen auf jedenfall erkennen.
    Weiter so.

    SELBERSCHRAUBER

  • #323

    hallo....


    jaa nach langer zeit hab ich denn mal wieder was neues zu berichten....


    erstmal,ja wie KEO meinte ich hab net die rosige zeit erwischt,aber trotz "rücken usw"
    gings bei mir auch am kedetten weiter....


    @ chris


    habe nun mal nur so wie es ging weiter machen können...wie KEO
    schon meinte...
    nun ging es zeit weise zwar mit probs aber wie heißt es sooo schööön--was lange währt-wird gut oder so;-)
    werd versuchen bilder upzu loaden,denn erklär ich etwas mehr von den letzten paar wochen/monaten.......


    hab im moment nur leider probs mit dem hochladen meiner pics,und kann nun nach ner guten std erst das eine einsetzen..
    aber man sieht wie er nun da steht im glanze meiner farb und generellen vorstellung....
    morgen bring ich ihn für 3-4tage zum tüver,und dan wird er maximal in 9tagen offiziell wieder angemeldet sein;-)


    muß zwar noch einiges im winter erledigen um selbst mit allem zufreiden zu sein,aber ich fahr mein schätzchen---JUUUHHUUUUU---


    so hier mal ein pic welches ihm im glanze zeigt mit stolzen "höhrnen"



    hoffe bald einige pics mehr laden zu können....
    spätestens mit endgültigem kennzeichen usw ;)



    @ 16v-cabrio
    spätestens im nächsten jahr nun garantiert ;)


    grüße markus

    :D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von sweet kadillac ()

  • #324

    hey sieht echt super aus.
    die farben passen auch gut zusammen, nur ich hätte die kotflügelkannte über die a säule hochgezogen.
    nur so als denkanstoß.


    ansonsten top.
    kommste vorbei meine lady lacken? ich habe gar keine lust dazu.


    gruß chris

  • #325

    die A-säule mit hoch zu schwärzen wär von nahem etwas sehr komisch gekommen...
    so ist genau die seiten linie der fenster partie geschwärzt und schaut besser aus.....


    hmmm die lady lacken,kommt drauf an wie sie werden soll,und wann denn......
    bin ja mit meinem schatz noch net wirklich selbst fertig :D
    vorbeikommen werd ich definitv wenn bei mir mal alles im oktober passen wird :P ist mehr wie versprochen.....




    grüße markus

    :D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

  • #326

    Schön das man wieder was liest hier im thread .


    Bis auf die Spiegel find ich das recht gut gelungen was de da gebaut hast .
    Die Felgen passen ma richtig gut dazu .


    Falls du nen Termin im Kopf hast, und mal zur Hecktreibenden Lady fährst, schreib mich mal an, falls mir das in den Plan passt komm ich mit .


    Bis dahin


    weiter so


    Keo

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #328

    danke danke.....


    nach so nem mega marathon wie meinem freuts und tut mal gut
    zuspruch zu bekommen.....


    gut das die scheinis und felgen net jedem paßen ist auch gut so.....
    hab vllt bei nem guten schnäppchen im winter vor nen gewindefahrwerk
    ins haus zu hohlen,um zumindest vorn vllt noch 2cm runter zu gehen damit es
    vorn etwas mehr ausgefüllt ist...
    mehr wird in der grund-optik äußerlich aber net mehr passieren....



    @ keo


    wenns denn dann soweit ist und chris denn auch zeit ahht mal,so mitte ende oktober...
    aber denn meld ich mich bei dir via PN rechtzeitig......

    :D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

  • #329

    hey, wie siehts mit engel eyes aus???
    ich hätte da noch welche, nicht mehr die neusten aber guter zusrtand.
    evtl habe ich noch ein kw variante 2 abzugeben.


    hey, leute. wenn ihr kommen wollt habe ich immer zeit.
    bin ja im oktober schon in meiner neuen wohnung, und dort ist die neue halle direkt ----- 5m weit weg.
    also direkt neben drann.


    wenn ihr kommen wollt kein problem. einfach bescheid sagen.


    gruß´chris

  • #330

    @ chris


    naja angels in klarglas hab ich neu liegen,wollt damit nur warten bis alles erstmal abgenommen
    ist,wenn ich mein kadettchen nu spätestens montag wieder hab und mein "normales" kennzeichen hab
    werden diese eingesetzt :D
    mit dem fahrwerk hmmmmm,wir werden uns sehen & sprechen :rolleyes: :D....
    wollt ja eigentlich vorm krankenhaus/sommer bei dir mal eingeflogen sein....
    wie schon gesagt wenn es nun nach dem tüv stress nun fertig ist,komm ich.....
    den rest machen wir via PN :P ;)



    soooo,
    hab leider immernoch das prob mit dem hochladen meiner pics,hoffe ich "oldie" bekomm des bald hin
    ....
    hab morgen meinen neuen(anderen) pc mal schauen ob es an meiner alten krücke liegt....



    bis denn, grüße ..........

    :D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!