Schluss mit lustig...Wintereinmotten

  • #1

    So! Heut wars mal wieder soweit...ein letztes Tanken...nochmal den ein oder anderen "Sportwagen" geärgert und nu.....ab in die Garage für 4 Monate! ;(
    Gerade dann, wenn die Karre mal fertig is, musse auch schon wieder ins Winterquartier!


    An alle anderen die nen Saisonkennzeichen haben....ich fühl mit Euch! Sollte ich nochmal geboren werden....bitte in Kalifornien!!! :D

  • #3

    ich währe froh in eurer position zu sein ^^


    dann könnte ich meinen grauen in die garage schieben...in dem gewissen das kein salz dran kommt und in ruhe dran basteln.


    is doch der pure luxus was ihr habt :)


    gruß jannik

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #4

    Ich hab auch so nen Luxus. Nur musste mein Kadett nochmal volle pulle Salz schnuppert :rolleyes:. Hab Ihn nun mehrer Minuten erstmal gewaschen usw und steht nun erstmal im Hof. Problem ist nur, ich hab kein Auto. Mein Astra wird hoffentlich dieses WE fertig :stance:

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • #8

    sebbl


    Tja, manche Autos sind eben so schlecht verarbeitet, da wechselt man besser das Auto, bevor die im Winter nur noch ein häufchen Rost werden :D

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • #9

    Ich würd meinen am liebsten auch einmotten... aber wenn ich ein zweites Auto kauf, werd ich nich lang genug leben, ums auch zu fahren :D *zur-Frau-schiel*


    Vllt hab ich bis nächsten Winter ein zweites Auto...



    aber dann kommt ja das nächste Problem... welcher der beiden wird zum Winterauto erklärt :D

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!