Wie willste dich den mim Kadett in die Kurfe legen :P Ne also Motorrad fahren is echt geil (auch wenn ich offiziel nur 125er fahren darf, aber das is nur ein Grund und kein Hinternis was großes zu fahren *lach*) Aber das teil is doch nur Hässlich, die sollen lieber bei Ihren Autos bleiben, da haben se bisher immer alles richtig gemacht :wink:

also kann ich davon ausgehen, lieber platoon, das du noch nie im leeve mopped gefahren bist? oder?
    denk, man(n) kann nicht fahrradfahren mit moppedfahren vergleichen...sind halt verschiedene baustellen.
    dennoch viele liebe grüße
    onkel bob

...es ist nich so wie du denkst...

Selten ein hässlicheres Bike gesehen.

Ich mein das Ding zielt ja darauf ab das der Fahrer fast schon draufliegt, aber Wind bekommt er deswegen trotzdem genug ab ohne Scheibe vorne die das einigermaßen begrenzt.

Ausserdem wird die Sitzposition für Männer auch nicht wirklich angenehm sein ^^

Ich für meinen Teil find keinen Reiz an Motorrädern...

das Black Widow Bike von OCC find ich ganz nett anzuschauen, aber fahren muss nich sein.

Ich mags, wenn ne Karosse um mich rum is :P

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

OnkelBob

Du hast recht :D Ich bin noch nie Mopped gefahren. Aber aus dem grund weil mir das irgendwie zu unsicher ist. ich finde ab und zu nervenkitzel ganz geil aber mopped is mir da ne spur zu heftig muss ich zugeben. wenn ich nur schiss haben muss mit den fußrasten nicht den boden in ner kurve zu berühren dann hat das ja keinen sinn^^

und deshalb fahre ich lieber auto, da werde ich im zweifelsfall auch nicht nass :D

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Bin ich jetzt der einzige wenn ich sage das es mir gefällt?

Das sieht einfach nur nach viel Power aus und man hat den Eindruck es will einfach nur über die Autobahn rennen. Ohne Pause. Hat irgendwie doch noch typische Ferrari Formen dran.

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Buell Bremsen, BMW Gabel vorn, Ducati Auspuff, ... wo is da der Ferrari versteckt? :D :D :D

Aber ansonsten echt geil... wenn das jemand echt so baut, sollte das Brutaler als jede BossHoss werden. Nur zum mehr als rumcruisen und heizen auf geraden, wird das Gerät wohl nicht zu gebrauchen sein. Die Maschine bei dem Gewicht des Motors alleine in die Kurven zu neigen.... :stance: :rollin:

Wenn das hier mit Blitzern und 130 auf der Autobahn weitergeht, fahr ich bald auch lieber wieder Motorrad... da kann man wenigstens mal dezent aufdrehen und von allen als blöder Raser beschimpft werden. :)

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

in manchen bundesländern gibts ja schon die blitzer die auch motorräder erwischen, d.h. die von hinten blitzen! das heißt dann auch für autofahre: kein stoff geben wenn ihr an so einem blitzer vorbei seid! der kriegt euch/uns :D

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!