Ferrari Bike
-
-
-
#12 Wie willste dich den mim Kadett in die Kurfe legen
Ne also Motorrad fahren is echt geil (auch wenn ich offiziel nur 125er fahren darf, aber das is nur ein Grund und kein Hinternis was großes zu fahren *lach*) Aber das teil is doch nur Hässlich, die sollen lieber bei Ihren Autos bleiben, da haben se bisher immer alles richtig gemacht :wink:
-
-
-
-
-
-
#16 Du hast recht
Ich bin noch nie Mopped gefahren. Aber aus dem grund weil mir das irgendwie zu unsicher ist. ich finde ab und zu nervenkitzel ganz geil aber mopped is mir da ne spur zu heftig muss ich zugeben. wenn ich nur schiss haben muss mit den fußrasten nicht den boden in ner kurve zu berühren dann hat das ja keinen sinn^^
und deshalb fahre ich lieber auto, da werde ich im zweifelsfall auch nicht nass
-
-
-
#18 Buell Bremsen, BMW Gabel vorn, Ducati Auspuff, ... wo is da der Ferrari versteckt?
Aber ansonsten echt geil... wenn das jemand echt so baut, sollte das Brutaler als jede BossHoss werden. Nur zum mehr als rumcruisen und heizen auf geraden, wird das Gerät wohl nicht zu gebrauchen sein. Die Maschine bei dem Gewicht des Motors alleine in die Kurven zu neigen.... :stance: :rollin:
Wenn das hier mit Blitzern und 130 auf der Autobahn weitergeht, fahr ich bald auch lieber wieder Motorrad... da kann man wenigstens mal dezent aufdrehen und von allen als blöder Raser beschimpft werden.
MfG
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!