Vegan vs. Fleisch

  • #1

    ich hatte er überlegt die komplette Story zu erzählen, dachte mir dann aber das es auch nicht nötig wäre euch mit "nicht jugendfreien" Details zu langweilen ...


    Zum Thema: könnt ihr es euch vorstellen mit einer Person eine Beziehung zu führen die nicht nur Fleisch ablehnt - nein, noch schlimmer: vegan ist!


    Jetzt mal ganz im Ernst: Mittlerweile ist zwar widerlegt das es "ungesund" ist - aber irgendwie ist das doch nen bissle komisch, oder?


    Sicher: Jedem das seine. Aber gibt es hier irgendjemand der mir mal verraten kann, wie ein Fleischesser (hehe, Omnivore) mit einem Veganer ein harmonisches da sein fristen kann?


    Würd mich Interessieren was ihr dazu denkt oder gar erfahren habt.


    Grüße,
    Jon

    rechtschreibung is for pussies!

  • #2

    Ich war 3 Jahre mit einer strengen Vegetarierin zusammen...das war auch schon ganz schön anstrengend aber durch aus noch zu überstehen...ist aber so richtig nicht auf mich abgefärbt, aber vegan...könnte etwas viel werder...die würd ja nicht mal in meinem Auto sitzen wollen, überall totes Tier. :tongue:

  • #3

    Tja was soll man dazu sagen, echt Bitter.

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • #4

    Meet? Treffen?


    Meinst du nicht eher Meat? Finds traurig, dass man für alles englische Begriffe nehmen muss, wofür es auch deutsche Wörter gibt. Und dann wirds meistens auch noch falsch angewendet.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #6

    @meet/meat: und weißt du was das beste ist?


    ich bin auch noch englischsprachiger abstammung ...


    @topic:
    tendenziell stell ich mir das schon komisch vor, das man ja nicht mal einfach mal eben im imbiss nebenan schnell was essen kann ...

    rechtschreibung is for pussies!

  • #7

    Ich stell es mir auch komisch vor und als bekennender Fleisch-Liebhaber würde ich mit sowas nicht klarkommen. Es hat jeder sein eigenes Recht auf Selbstentfaltung usw., aber ich würde mich nicht durch so einen Menschen einschränken wollen.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #8

    ihr habt wieder mal themen :D


    ich stell mir das auch komisch vor... wie soll da oralsex funktionieren wenn die peitsche ja auch fleischig ist :totlach:


    der green :P

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #9


    warum wusste ich, das sowas von dir kommt?? :D

    ...kuschelkurs is aus...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!