Frontspoilerlippe
-
-
-
#12 ZitatOriginal von Kadettino
aso....ja dann halt so risse und so!
und dann wird immernoch ein schweinegeld dafür verlangt!
also ich find dass die jeden cent wert ist- die ist aus kunststoffe der richti genial dehnbar ist- ich setze jeden tag 2 mal auf , wenn ich morgens die gare rausfahre und abends wieder rein und das wirklich jeden tag seit 2 jahren und die lippe ist nirgends gerissen oder gebrochen- klar unten leicht abgeschliffen aber sonst wirklich nix
-
-
#13 ZitatOriginal von sebbl
also ich find dass die jeden cent wert ist- die ist aus kunststoffe der richti genial dehnbar ist- ich setze jeden tag 2 mal auf , wenn ich morgens die gare rausfahre und abends wieder rein und das wirklich jeden tag seit 2 jahren und die lippe ist nirgends gerissen oder gebrochen- klar unten leicht abgeschliffen aber sonst wirklich nix...aber auch nur die originale zender (mantzel, etc. weiss ich nicht).
die neueren sind aus billig gfk und reissen dann auch.
ich habe 3 von zender und bin auch sehr zufrieden, da ich wohl eine ähnliche garageneinfahrt habe wie du
zudem liegt eine von den dreien originalverpackt auf reserve...
der geniale kunststoff nennt sich übrigens "PUR". -
-
-
-
-
-
-
-
-
#19 @ripper
um gottes willen :tongue:Die JMS ist ja auch mit der Zender identisch, wie auch die restlichen JMS Schweller und Heckansatz die selbe Form haben wie früher die SFJ.
Nur leider sind die ganzen JMS Teile aus GFK anstatt wie früher aus ABS Kunststoff oder PUR oder wie auch immerDurch viel Glück hab ich damals noch nen neuen SFJ Heckansatz und super erhaltene SFJ schweller bekommen, ansonsten hätte ich mir auch irgendwann das JMS Zeug aus GFK gekauft.
Ich hab auch derzeit noch die GFK Lippe dran (Ebay) die soll aber durch eine Zender aus ABS (liegt schon bereit) ersetzt werden.
Ich dachte auch schon mehrmals das ich mir das Ebay Ding kaputt gefahren hab, aber es ist wirklich verdammt robust
hat noch nichma nen kleinen Riss oder so.
So schlecht sieht das Ebayteil auch gar nicht aus (siehe Galerie)
ist also auch ne Alternative zur JMS/Zender, oder Mantzel Lippe.
Alle anderen finde sich sowieso hässlich, dann lieber orginal -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!