GSI - Der letzte Aufbau

  • #24


    Hat mich damals auch geschockt wo ich die ersten Bilder gesehen hab. Den Rumpfmotor sieht man aber von oben eh kaum und in echt sieht das auch richtig gut aus und gefällt selbst mir ;).
    Auf den Bildern kommt es leider nicht so gut rüber. Das Lila ist orig. viel viel dunkler...


    Gruß


    Christian

  • #25

    Ich weis nicht warum aber die Farbkombination vom motor ist echt ein hingucker!


    Verdammt gute arbeit und du gisbt dir echt mühe dabei!


    Weiter so und jetzt zum ende hin nicht das schludeern anfangen!


    Gruß Jannik

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #27


    Wenn du wüsstest :rollin:


    Esszimmer, Wohnzimmer, Küche,...


    Die ganze Wohnung ist bei ihm ne Werkstatt :D


    Allerdings muss man dazu sagen, dass es nur die "Zweitwohnung" ist, sprich er "lebt" nicht dort :schwitz:


    Aber es haben schon viele zu ihm gesagt, dass er eins an der Waffel hat :D :D :D


    Mein Wohnzimmer und meine Küche mussten alldings auch schon für ihn herhalten :lol:


    Gruß


    Christian

    Einmal editiert, zuletzt von Xmaster ()

  • #28


    Ham das nich alle, die ihren Kadett wieder Schickmachen? :D

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

  • #30

    *lool* Okay :D Überzeugt... gibts eigentlich schon was zum "abgreifen" ?? Bin heut abend inne nähe :D (is Doch seiner, von dem wir geredet ham, oder?? )

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!