GSI - Der letzte Aufbau

  • #32

    Okay :)


    Was ist denn das eigentlich für ein Lack? Ich nehm mal an, man kann da nicht jeden für nehmen, oder? Wegen Hitze und so... Ich will ja demnächst, wenn ichs endlich mal gebacken bekomm, meinen Motor auch mal Saubermachen, und vllt ein wenig Lackieren...

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

  • #33

    Ich will mich mal wieder in die Runde werfen:)


    Den Lack hab ich mir anmischen lassen von nem Farbenfuzzi bei uns in der nähe.
    Wurde mim Kompressor gesprüht.


    Zu meiner Werkstatt:) :


    Es heist doch, daheim ist es am schönsten und dein "Baby" wartet auf dich und meckert nie wenn du die Haustüre aufmachst.


    Eine tolle Partnerrin :D


    Gruß Kai

    :DUnterwegs im namen des Herrn :D

  • #35

    So, Weiter gehts:


    Einige teile sind weiter aufgearbeitet. Sind stellenweise noch abgeklebt. Nicht erschrecken!


    1 Domstrebe in Felgenlackton:



    Die Halter der Strebe in Felgenlackton:



    Der LMM in Motorlackton:



    Und dieser Simmerring(Nockenwelle) wollt ums Verrecken net raus. Sieht mans?



    Aber wo ein Wille... :D

    :DUnterwegs im namen des Herrn :D

    Einmal editiert, zuletzt von Magnum ()

  • #37

    Hey hab da mal ne frage!


    und zwar hast du ja auch den ansaugkrümme lackiert. das mach ich ja auch gerade. aber das teil wo de drosselklappe drin sitzt mit den ganzen rippen da...hast du den gaszug und die federn abgemacht? wie hast du das danach richtig auf spannung gekriegt? also nicht das das zu locker oder zu fest ist. oder ergibt sich das automatisch? weil die spiralen gehen dann doch auseinander oder wie ist das? trau mich nicht die abzumachen


    Gruß jannik

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #38

    kannste problemlos ab und wieder anmontieren! hab ich bei mir auch gemacht....gab keine schwierigkeiten!

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!