GSI - Der letzte Aufbau
-
-
-
-
-
-
-
-
#45 Auf dem Vierten Bild (in Deinem Letzten Post) schaut der Ansaugkrümmer (Ich hoff das isser, nich das ich mich zum Obst mach
) schaut aus wie bei den Neuen Autos die Plastikabdeckung... (soll nich heissen das er schlecht aussieht, war nur mein erster Gedanke beim Anschauen)
Bin echt ma gespannt wie das hier weitergeht, und ob das Auto JEMALS fertig wird
-
-
-
#47 ZitatOriginal von Endzeitprophet
Auf dem Vierten Bild (in Deinem Letzten Post) schaut der Ansaugkrümmer (Ich hoff das isser, nich das ich mich zum Obst mach)
Jup, ist der Ansaugkrümmer, sieht aber immer so aus :schwitz:
Solange er das Auto nicht noch ins Wohnzimmer stellt
:ahhhh:
War heut zeitlich verdammt knapp, Laminat verlegen bei "Kloppy", Motor zusammenschrauben und dann noch Weihnachtsfeier :ahhhh:
War aber insgesamt ein toller Tag =)
Gruß
Christian
-
-
-
#49 Hehe, wir sind ja alle weder mit dem goldenen Löffel im Ar***, noch mit "Allwissenheit" geboren worden
Den Ansaugkrümmer sieht man später fast gar nicht mehr von hinten (leider). Der von Irmscher wäre noch ne feine Sache, leider aber viel zu teuer :rollin:
Ende des Monats werden wir an der blauen Lady anfangen. Radlauf links muss noch 4 cm. gezogen werden, damit die 8X15 drunterpasst. Dann wird gespachtelt und teilweise grundiert. Nächstes Jahr wird er dann lackiert. Farbe wird "Novaschwarz", damit wir später im Duo Treffen anfahren könne (Xmasters Cabrio).
Gruß Kai
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!