GSI - Der letzte Aufbau

Sischa dat :D Man muss sich ja alles sichern was geht, bevor es nix mehr gibt :P

Wann is denn nu Termin eigentlich? Is schon soweit? Oder dauerts noch? Hattest ja gemeint Mitte Dezember...

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

Auch bei uns ging es weiter, Zahnriemen,... wurden verbaut:

Hier dann noch etwas sehr sehr mysteriöses:

Eine Fliege auf der Dichtung :D

Jetzt noch die Dichtungsmasse bisschen abputzen, Ölwanne verbauen und dann gehts ans Getriebe :)

Gruß Kai

:DUnterwegs im namen des Herrn :D

nichtschlecht sieht echt geil aus

und was das schrauben in der wohnung angeht mein altes schlafzimmer gibet so auch net mehr jetzt mehr oder weniger teile lager und schrauber zimmer :D

aber nicht das du dann dein kadett im wohzimmer zusammen schusterst und dann die wand einreissen must damit er aussem haus kann !! :ahhhh:

Lg Chris

ICH WILL IM SCHLAF STERBEN WIE MEIN OPA
    und nicht heulent und schreient wie sein beifahrer

Der letzte wagen ist immer ein [blink]KOMBI[/blink]

also das ist jetzt nicht dein ernst oder?! den motor und alles drum und dran schön lackiert und dann die gammelige zahnriemabdeckung drauf? :ahhhh:

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

gammelige? Die ist frisch geputzt und wird nur mit Kunststoffpflege behandelt.
    Lieber ein gepflegter Kunststoff :schwitz:
    Nächstes mal bringt Xmaster sein Zaubermittelchen mit, dann reden wir nochmal drüber :D

Endzeitprophet, schonmal an den Silberner Öl-Deckel gelangt wenn der 2-Liter richtig warm ist :ahhhh:

SnakeGSI, Danke, dass mit der Wandeinreißen wäre ne Idee :D
    Hab aber ne Garage ;)

Gruß Kai

:DUnterwegs im namen des Herrn :D

Wow ist das staubig, ist mir gar nicht aufgefallen als ich es verbaut hab :schwitz:

Zum Thema Kunststoffe, ist auf jeden Fall schöner, auch mal richtiges Plastik im Motorraum zu finden und nicht immer nur lackierte Teile. Die bekommt man mit Pflege wieder richtig schön dunkel und glänzend!!!

Hat heute aber wiedereinmal sehr viel Spaß gemacht =)

Gruß

Christian

tut man ja auch nich :D
    und is bei dem Plaste-Deckel nich anders... der is bei mir auch hässlich warm wenn der Motor ne weile gelaufen is...

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!