GSI - Der letzte Aufbau
-
-
-
-
-
-
-
-
#55 nichtschlecht sieht echt geil aus
und was das schrauben in der wohnung angeht mein altes schlafzimmer gibet so auch net mehr jetzt mehr oder weniger teile lager und schrauber zimmer
aber nicht das du dann dein kadett im wohzimmer zusammen schusterst und dann die wand einreissen must damit er aussem haus kann !! :ahhhh:
Lg Chris
-
-
-
-
#58 gammelige? Die ist frisch geputzt und wird nur mit Kunststoffpflege behandelt.
Lieber ein gepflegter Kunststoff :schwitz:
Nächstes mal bringt Xmaster sein Zaubermittelchen mit, dann reden wir nochmal drüberEndzeitprophet, schonmal an den Silberner Öl-Deckel gelangt wenn der 2-Liter richtig warm ist :ahhhh:
SnakeGSI, Danke, dass mit der Wandeinreißen wäre ne Idee
Hab aber ne GarageGruß Kai
-
-
#59 ZitatOriginal von BöhseKadetts
Wow ist das staubig, ist mir gar nicht aufgefallen als ich es verbaut hab :schwitz:
Zum Thema Kunststoffe, ist auf jeden Fall schöner, auch mal richtiges Plastik im Motorraum zu finden und nicht immer nur lackierte Teile. Die bekommt man mit Pflege wieder richtig schön dunkel und glänzend!!!
Hat heute aber wiedereinmal sehr viel Spaß gemacht =)
Gruß
Christian
-
#60 ZitatOriginal von BöhseKadetts
Endzeitprophet, schonmal an den Silberner Öl-Deckel gelangt wenn der 2-Liter richtig warm ist :ahhhh:tut man ja auch nich
und is bei dem Plaste-Deckel nich anders... der is bei mir auch hässlich warm wenn der Motor ne weile gelaufen is... -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!