GSI - Der letzte Aufbau

ja das stimmt das die beim wechsel sehr fest sitzen....aber hätte nicht gedacht das man das zeugs auch da hinschmieren kann...

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Das kann man überall hinschmieren, nur würde ich es nicht ohne richtige Dichtung benutzen. Wir benutzen es z.B. als "Klebstoff" für die Ölwannendichtung, damit sie nicht so schnell verutscht. Die blaue Masse härtet auch nicht aus, bleibt immer schön "schmierig" und somit frisst sich die Dichtung nicht so fest :)

kai, sieht sehr gut aus :wink: (ja, ich kann auch positive Kritik verteilen :D)

Gruß

Christian

Also sieht richtig gut aus was du da mit dem Motor machst! :)
    Welche Dichtmasse benutzt ihr denn genau? Suche auch nochwas für meinen Motor. Will ja demnächst auch Ventildeckel und Ölwanne komplett wechseln.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Hallo Schwagerlein,

da gings ja richtig weiter bei dir....
    Die Farbe der Ölwanne ist ja mal richtig geil :elite:

Xmaster: Schatz, die Farbe will ich auch haben..... :D

Gruß Steffi

:D Auch Frauen mögen Autos :D

Kadett E Cabrio, nur fliegen ist schöner.... :brumm:

irgendwie fällt mir gerade kein konzept fürs auto ein, was zu deinem motorumbau passen könnte! aber ich schätze das du dein hast, bzw. hoffe es;)

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Na klar. Ich besorg die Schubkarre mit teilen, du das Chrom :D

Da der Motor nun fast fertig ist werde ich mich die Tage um die Karrosse Kümmern. Da freut sich Xmaster, denn der darf in der zeit mal n verrotzten AUDI80 Fahren. So wie ich den kenn kann ers kaum erwarten nen 1.8l mit 90 Ps Multec, VW Luftpumpenmotor( Das meiner ist darf ich das sagen :D ) zu fahren. :D :D :D :D

Zur Karrosse:

Radläufe Ziehen, Spachteln, Schleifen, Grundieren.

Das wars erstmal. Lackiert wird später.

Gruß Kai

:DUnterwegs im namen des Herrn :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!