• #2

    Sehr schöner GTE. Endlich mal ein GTE mit 18E und nicht 2.0 16V :) Nur das Lenkrad von GSI geht nicht, da solltest Du noch ein GTE Lenkrad drauf machen.


    Gruß André


    Edit: Das GTE Zeichen sitzt an der falschen Stelle :)

  • #3

    Hallo Markus !
    Alles Gute für Dich mit dem GTE ! Wie bist Du an den rangekommen? Relativ originale gibt es nicht so viele, der Zustand scheint (was auf den Bildern zu sehen ist) gar nicht so schlecht zu sein. Ich würde mich über mehr Einzelheiten freuen.


    @ Wolvetk: Sei nicht so kleinlich, André! Das mit dem Lenkrad ist selbst mir nicht sofort aufgefallen ( aber der Schalthebel ).


    Gruß von Volker

    ...mit dem selben GTE seit 1988

  • #5

    danke danke


    @ wolvetk - das Lenkrad fliegt raus und kommt eine anderes hinein. es ist noch vom Vorgänger und es kommt kein 16v rein, das GTE Zeichnen ist schon an die richtige Stelle gewandert...


    Realist - der stand in Ostdeutschland bei Marienburg er wurde dort neu aufgebaut aber der vorbesitzer hatte aus beruflichen Gründen keine Zeit mehr und hat ihn erst meine Kollege verkauft und der wiederrum nun an mich da er sich seinem 16v D wieder widmen will
    Baujahr 1984
    Montagewerk Bochum
    produzierter Kadett Nummer 634.127
    35 mm Tieferlegung Vogtland Fahrwerk
    Plastikverspoilerung entfernt und Bleche ausgetauschmehrfache Hohlraumwachs Versiegelung
    Alufelgen ARTEC 7x15
    Haubenlifter Chrom
    Raid HP 32er Lederlenkrad incl Narbe (Einbau folgt Winter 08)
    Radio BLAUPUNKT BREMEN (Original für GTE) geplanter Einbau suche noch....


    Zwuckel - das sind 7x15 Artec

    www.kadett-freiburg.de ... mehr als 15 Jahre Kadett D!

  • #6

    Marienberg ;)


    Ich find den auch cool, aber die Felgen gefallen mir ga nich :(

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #7

    Schicker D-Kadett !!Felgen passen ! Aber wer sagt das das GTE Falsch ist?! Genau dort kommt es hin!! Egal.. Orginal Lenkrad rein und fertig ist er!
    Schade nur das die Verspoilerung nicht mehr vorhanden ist.Viel Glück und Spaß wünsch ich dir , hast es genau richtig gemacht! :D
    P.S.versuch mal die weissen Streifen im Kühlergrill die der GTE hat , als Kontrast sieht meiner Meinung nach besser aus!

    Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

    Einmal editiert, zuletzt von Kleistiv8 ()

  • #8

    @ kleistiv8
    danke finde auch die Felgen passen (ist halt mein Geschmack) Denke er bekommt meinen 32er Sportlenker aus meinem Ascona ein Raid Lesmo in silber + schwarz.


    Das mit dem Grill versuche ich mal habe einen mit Streifen noch....


    Habe ihn am Samstag bei dem Sonnenschein in Freiburg vor die Halle gestellt und im Innenraum ein paar Teile ausgetauscht. Neuer Radiorahmen war unten ausgerissen Vorgänger hatte keine Ahnung wo er abschrauben kann und ich habe Zigarettenanzünder entfernt und eine Blindstopfen verbaut da im Auto so oder so nicht geraucht wird und ich auch Nichtraucher bin.


    Bilder folgen...

    www.kadett-freiburg.de ... mehr als 15 Jahre Kadett D!

  • #10

    Sieht sehr gut aus. Als ich meinen GTE noch nicht hatte, hab ich mir mehrmals die Fotos bei Ebay angeschaut und dann aber entschlossen wegen der fehlenden Verspoilerung, dem fehlenden Schiebedach und der schwarzen Farbe (ich suchte immer einen weissen mit Schiebedach) mein Interesse einzustellen.

    Kennst du den Mythos...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!