wenn ich mir den neuen Corsa oder den Fiesta anschaue,

was wurden früher doch für geile Autos gebaut...

they told me that the classics never gonna style but they do they do so my babe i never thought that we do too

der sieht ja sehr lecker aus,innen aussen und sogar der motorraum :)
    viel spass damit
    ps meiner meinung nach sehen die felgen zu modern für den wagen aus,aber sie müssen dir gefallen.
    an scheena gruas

:ahhhh: willst du mehr sehen,muss er quer stehen :D

@ Kadett SR - ja genau wegen der fehlenden Spoiler und den Schiebedach habe ich ihn genommen:D
    alles potenzielle Roststellen :rollin:

@ liberator - genau das meine ich auch... - oder so was wie der Insignia sieht aus wie so n oller BMW oder Stern würde man die Embleme entfernen könnte man sie kaum unterscheinden :ahhhh:

@ AmokCQP - danke - werde denke ich 2009 erst mal nichts verändern sondern einfach nur fahren

www.kadett-freiburg.de ... mehr als 15 Jahre Kadett D!

Sicher sind das potenzielle Roststellen. Trotzdem mag ich meinen GTE nur so. Ausserdem wàr es ja langweilig wenn man nichts mehr zu tun hat.
    Trotz allem sieht deiner sehr gut aus. War er denn original schwarz? Ich meine das wäre mittlerweile die seltenste Farbe beim GTE.

Kennst du den Mythos...

klar jeder wie er mag hatte in den 90er 3 GTEs mit Verspoilerung..... ich habe durch meine Selbststädigkeit kaum Zeit zum schrauben ab nächstes Jahr deswegen habe ich mich auch für diesen entschieden ich kann dann fahren

Danke ja ist eine Original schwarzer GTE ... haste ein Pic von deinem? Hier moch ein paar Pics vom wasche am Samstag

hallo Gemeinde

heute war ein schöner Sonnentag deswegen habe ich den GTE mal vor die Türe geholt.
    So starte ich in 3 Wochen in die Saison...

danke, wünsche ich dir auch...

04-05-09
    So heute aufm Berg ein wenig den GTE gescheucht und neue HQ Bilder gemacht
    hoffe sie gefallen mehr gibts dann auf meiner HP....

2 Mal editiert, zuletzt von Kadettilac28 ()

Servus City

Danke, dein "C" ist auch schön aufgebaut...

ja sicher fährt man sich mal aufm Treffen in der Regio über Weg! aktuelle Bilder stammen übringens vom "Schauinsland" wo ich den GTE rauf gejagt habe an dem Tag.

Gruß Markus

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!