der GTE - 2009
-
-
-
-
-
#13 @ Kadett SR - ja genau wegen der fehlenden Spoiler und den Schiebedach habe ich ihn genommen:D
alles potenzielle Roststellen :rollin:@ liberator - genau das meine ich auch... - oder so was wie der Insignia sieht aus wie so n oller BMW oder Stern würde man die Embleme entfernen könnte man sie kaum unterscheinden :ahhhh:
@ AmokCQP - danke - werde denke ich 2009 erst mal nichts verändern sondern einfach nur fahren
-
-
-
#15 klar jeder wie er mag hatte in den 90er 3 GTEs mit Verspoilerung..... ich habe durch meine Selbststädigkeit kaum Zeit zum schrauben ab nächstes Jahr deswegen habe ich mich auch für diesen entschieden ich kann dann fahren
Danke ja ist eine Original schwarzer GTE ... haste ein Pic von deinem? Hier moch ein paar Pics vom wasche am Samstag
-
-
-
-
-
-
-
#20 ZitatOriginal von city
Ahh ein Freiburger
Einen schönen Kadett hast Du da ,und auch noch in einer der schönsten Farbe ,die es gibt
Grüsse aus GengenbachServus City
Danke, dein "C" ist auch schön aufgebaut...
ja sicher fährt man sich mal aufm Treffen in der Regio über Weg! aktuelle Bilder stammen übringens vom "Schauinsland" wo ich den GTE rauf gejagt habe an dem Tag.
Gruß Markus
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!