Kadett GSI Cabrio BJ 88

Oh ja, schickes Ding. :)
    Die macht ordentlich warm.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Kann ich ja demnächst nach Feierabend mal vorbei kommen und mir die Hände aufwärmen. :D

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

Und da ich über Winter auch nicht untätig war, will ich euch zeigen was ich mir schönes zugelegt habe.

Nach langem langem suchen habe ich doch erstaunlicher Weise eine Irmscher Nockenwelle gefunden und gekauft :D

Hierbei handelt es sich um die Irmscher c20ne Nockenwelle.

Kennzeichnung 91706336

Diese ist nigel nagel NEU. War noch nie verbaut

Des weiteren ist auch eine Emphaser EA1500FLX in meinen Besitz übergegangen.

1 x 300W @ 4 Ohm, und zum Größenvergleich hab ich ne Bedienungsanleitung vom Kadett daneben gelegt.

Die Emphaser kommt unter den Beifahrersitz.

Bei den Rückleuchten gebe ich dir 100% recht, die sind ja schon dran :D

Aber vorne behalte ich die originalen, hab extra neue gekauft.

Bin nur am überlegen welche NSL ich verbauen soll, schwarz oder weiß? Hab beide da.

Hab heute wieder einen Tag in der Halle verbracht.

Zuerst schnell mal ne Alarmanlage beim Cali von nem Kumpel eingebaut ... funktioniert.

Dann hab ich mich ums Cabrio gekümmert.

Heute war die Elektrik dran. Also Tacho angeschlossen, dann Blinker, Rückleuchten und andere Leuchten rein. Das erste mal nach dem zerlegen habe ich die Batterie angeschlossen .... Zündschlüssel rumgedreht ... BINGO

alles leuchtet, keine Funken :D

Beim Licht durchschalten hab ich dann bemerkt das hinten die Rücklichter und Blinker alles gemacht haben, nur nicht das was sie sollten. Aber der Fehler war schnell gefunden ... ein Massekabel hatte ich vergessen.

Danach lief es wie es sollte.

Zum Schluß mußte dann der Besen herhalten. Erst mal Halle fegen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!