Kadett GSI Cabrio BJ 88

  • #171

    hi sieht echt supergeil aus dein cabrio. wäre froh wenn meiner in so einem super zustand wäre. man freut sich doch immer wieder wenn einer mehr auf der straße ist. wünsche dir einen schönen oben ohne sommer ;)


    mfg

    !!! suche gsi frontschürze
    + luftfilterkasten fürn c20ne !!!

  • #173

    Nach den Bildern auf der letzten Seite war ich ja zuerst sehr enttäuscht... Ich habe mir nicht alles durchgelesen und dachte du wolltest dir so ein Verdeck ohne Heckscheibe reinmachen. :rollin:



    Aber das ist jetzt mal ganz schnell vergessen, echt totschickes Cabrio! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Ronner51 ()

  • #174

    Ja das hört sich doch gut an was du da vor hast mit der Innenausstattung.
    Aber wie du ja schon sagst geht halt auch immer nur nach und nach,sehe ich ja an meinem auch,habe auch noch so einiges vor.

    www.customcrew.com

  • #177

    Ey meiner, haste es endlich geschafft! Glaubs ja fast nicht! :)


    Sieht echt super aus. Stimmt alles dran! Schade, dass man garnicht sieht, was da noch an Arbeit überall unter'm Blechkleid schlummert. :) Läuft die Anlage auch schon, oder steht die erstmal hinten an?


    PS: Wann is Probefahrt Termin Richtung CH? :D
    PPS: Echt ungewohnt iwi ohne AU Plakette :tongue:
    PPSPSPSPSPSPSPSPSPPPSSS: Schmeiß die Gummimatten noch raus und ein paar edle Velour Fussmatten rein, dann is perfökt! ^^


    MfG

    Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

    2 Mal editiert, zuletzt von Pwnz0r ()

  • #178

    Ja das weiss meistens nur der Erschaffer !

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #179

    Hey Peter mein Freund, ich habs doch tatsächlich geschafft :D


    Hab mir auch die letzten Nächte um die Ohren gehauen, aber das wars mir Wert.
    Aber wie ich schon geschrieben habe, es ist noch lange nicht alles fertig, zum fahren reicht es.


    Die Musik ist noch nicht fertig. Habe aber alle Kabel schon verlegt, die Lasic ist verbaut, deine Scheibenantenne, die Emphaser unter dem Sitz....es fehlt nur das Radio und die Boxen hinten muß ich noch anschließen.
    Ich wollte das Radio auch noch nicht einbauen denn auf der ersten Fahrt hört man ehh nur alle möglichen Geräusche und hofft das es nichts schlimmes ist.


    Und noch was: Die Gummimatten bleiben drin, soo :stinker:


    Probefahrt machen wir dieses Jahr noch, das verspreche ich dir !!!!!!!



    Und da Frank der kleine Stinker immer stänkern muß hab ich doch tatsächlich die hinteren Federn getauscht.


    vorher mit GSI Federn hinten


    und mit den H&R Federn hinten


    Das Ergebnis sind ca 10mm Tieferlegung. Ich denke das lasse ich so.


    Gruß an Frank

  • #180

    Perfekt! :)


    Frank
    *StinkerdererstenStunde* :D

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!