Kadett GSI Cabrio BJ 88
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#78 Hier gibt es nun Bilder in besserer Qualität.
Gestern sind auch die restlichen Bitumenmatten reingekommen. Jetzt fehlen noch neue Ablaufstopfen.
Als nächstes werde ich die Kabelbäume fertig machen, den Motor weiter zusammenbauen und die Bremsanlage vervollständigen.
Ich hoffe ich kann dan Motor dieses Jahr noch einmal anschmeißen :brumm:
Und Peter, danke für die Kamera :gelage:
-
-
#79 Da wird man ja sprachlos, bei soviel Konservieren. Das ist ja einmal eine gute Restauration. Und die Dämpfer mit dem blauen Aufkleber gefallen mir auch super gut. Komme ja aus der Stadt, wo die hergestellt werden. Aber leider macht der Shop zu, wo man auch auf die Bühne konnte zum Einbauen lassen und zum Spur einstellen.
Gruß, der Benno76 aus dem EN-Kreis
-
#80 danke Benno, schöne Grüße an den EN-Kreis
Ich denke auch das ich da was gutes gekauft habe, bin mir eher gesagt ganz sicher das es so ist.
Und ich freue mich auf die erste Ausfahrt.
Wie hieß das in einem alten Opel-Werbespot: - Fahren wie auf Schienen - oder sowas
aber ich gebe euch allen einen guten Tip: Vor dem konservieren alles abkleben, das putzen macht keinen Spaß :denk:
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!