Kadett GSI Cabrio BJ 88
-
-
-
#102 Also diese Woche ist nicht viel passiert, habe nur den Kabelbaum für die elektr. Spiegel angefertigt und verlegt.
Muß jetzt noch das Relais für die Spiegelheizung verkabeln, den Schalter in die Mittelkonsole einsetzen und die Kabel von der Tür an die Spiegel verlängern.
Und nebenbei denke ich noch über elektr. Fensterheber für hinten nach :idee:
-
-
-
-
-
#105 ZitatOriginal von Frank
Nur nochmal eine kurze Frage meinerseits.
Hast du auch eine richtige Lasic Box umgebaut oder nur ein Brett zurechtgeschnitten?Beides.
Ich habe mir eine richtige Lasic Box gekauft, hier aus dem Forum.
Als ich dann versucht habe die XT4 in das Gehäuse einzusetzen, habe ich gleich gesehen das das so nichts wird, weil die Magneten zu weit hineinragen und an den Seitenwänden anstoßen würden.
Ich habe dann überlegt wie ich es am einfachsten hinbekomme die XT4 einzusetzen ohne die Box zu sehr nacharbeiten zu müssen.
Dabei ist mir die Idee mit einer zweiten Oberplatte gekommen.
Bei mir an der Halle, nebenan, ist eine Firma die macht Veranstaltungstechnik und hat ein Tonstudio. Mit einem von den Technikern kann ich sehr gut, er fährt Vectra C :D, und den hab ich gefragt wie er das machen würde und auch er sagte sofort das es mit einer zweiten Oberplatte am einfachsten geht.
Er hat mir dann die Platte angefertigt, mit den Ausschnitten für die Lautsprecher und der gefrästen Umrandung.
Dafür fragt er öfter nach unserem Schweißgerät. :stubbs:
-
-
-
#107 ZitatOriginal von Frank
....dass bei dir die Befestigungslöcher in der "Platte" fehlen.Ja die kommen noch. Ich überlege noch wie ich die Lasic-Box am besten fest mache.
Die wiegt doch schon einiges und die originalen Befestigungen sehen mir so miekrig aus. Besonders die links am Heizungskasten.
Ich werde mir das noch mal genau ankucken.....
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!