Kadett GSI Cabrio BJ 88
-
-
-
#192 Danke Jungs
Zum Thema Seitenleisten: ich überlege schon die ganze Zeit hin und her ob ich die wieder dran mache oder nicht.
Im Moment gefällt mir die Seitenansicht so wie sie ist. Aber ich wollte ja zu Anfang die originale Optik behalten, und dazu zählen auch die Seitenleisten.Aber ich muß auch gestehen das ich die ollen Leisten so nicht dran bauen will. Die sehen einfach nicht schön aus.
Ich hab hier die von den Kotflügeln NEU und die Tür Fahrerseite NEU. Falls ich den Satz neue Leisten zusammen bekomme, kommen die sofort dran, denke ich.
Die GSI-Aufkleber und die Opelzeichen hab ich auch liegen. Die kommen definitiv noch dran. Aber erst muß das Cabrio noch mal zum Lacker, der soll mir Kratzer und einen Steinschlag :shock: auf der Motorhaube weg machen. (hab ich mir zu Oschersleben eingefangen, wohl bei den 190km/h auf der AB) Und dann kommen die Aufkleber drauf und der Lack wird versiegelt.
-
-
-
#194 Und heute kommt die nächste Hiobsbotschaft
Mein Auto verliert Wasser, nen ganzen Ausgleichsbehälter am Tag.
Nach kurzer Diagnose habe ich den Wasserkühler als schuldigen ausfindig gemacht. An einem Kunststoffkasten, der an das Kühlernetz angekrimt ist, läuft das Wasser raus.
Hab dann schnell bei meinem Teile-Dealer angerufen, aber die Kühler sind nicht Lieferbar
Und das kurz vorm Wochenende.
Edit: auf der Fahrt nach Hause hats ihn komplett zerlegt, ist auf der ganzen Länge aufgeplatzt
-
-
-
#196 Habe ja schon welche gefunden, aber die haben nicht die Maße wie meiner (zum. laut deren Angaben).
Ich brauche 630 x 320 x 34.
Was ich gefunden habe waren alles nur 28mm tief, da fehlen stolze 6mm.
Und son billig Teil von VanWezel kommt mir nicht ins Auto. Wenn der die gleiche Qualität hat wie die Reparaturbleche, dann prost Mahlzeit.Bei ATP steht leider keine Tiefe drin. 28mm oder 34mm??
-
-
-
-
-
-
#200 ZitatOriginal von Stefan16V
Beim FOH kannste den ja gar nicht bezahlen. Die Ersatzteilpreise sind ja unter aller Sau.Ich habe bei meinem FOH angefragt und er hätte mir einen originalen Kühler über die Teilebörse beschafft. Zum Preis kann ich sagen das er sehr fair war und ich ihn genommen hätte. Aber leider wäre aufgrund des Versandes und allen drum herum die Leiferzeit bei ca einer Woche veranschlagt.
So habe ich jetzt bei meinem Teile-Dialer einen Kühler von Valeo bestellt, den habe ich morgen. Der Preis ist nur 10,- € billiger als der vom FOH.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!