Kadett GSI Cabrio BJ 88
-
-
-
#202 ZitatOriginal von Ronner51
Zubehör steht ja nicht immer gleich für schlecht. Da gibts auch schon qualitativ hochwertige, wenn nicht sogar hochwertigere, Teile.Ja das stimmt. Aber für unsere alten Schätzchen gibt es leider nicht mehr viele hochwertige Ersatzteile. Diese alten Dinger sterben langsam aus.
Aber ich weigere mich einen Kühler für 30,- € einzubauen, weil ich bei dem Preis nicht von Qualität ausgehen kann. Aber die Firma Valeo ist Erstausrüster bei allen Marken. Nur leider haben die für die alten Fahrzeuge nichts mehr im Program und man muß auf Restbestände zurückgreifen. Aus diesem Grund habe ich auch geschrieben das die Kühler nicht lieferbar sind. Aber mein Teile-Dialer hat einen aufgetrieben. Sonst hätte ich auf den FOH-Kühler zurückgegriffen.
-
-
-
#204 Der Kühler, den ich damals für mein 16V gekauft hab, war von Hella und kam auch 150,-. Nen gebrauchten Kühler würd ich mir auch nicht kaufen
Schön das er wieder läuftKaDeTt GsI
Ich mach Dir mal ne Liste fertig...:D -
-
-
#206 Heute ist mir mein Cabrio auf der Autobahn vereckt
Kam von Dresden, Richtung Heimat, bin dann auf die A10 Richtung Frankfurt/Oder und plötzlich ruckelt der Motor kurz und ging dann aus. Bin bis zur Ausfahrt eines Parkplatzes gerollt (zum Glück war da grad einer) und hab das Cabrio dann rückwärts auf den Parkplatz geschoben.
Das wars dann. Ist dann nicht mehr angesprungen. :ohman: :ohman:
-
-
-
-
-
-
#210 Hab heute Bestandsaufnahme gemacht.
Steuerzeiten stimmen - Zahnriemen OK
Einspritzventile arbeiten und spritzen auch alle 4
Zündkerzen sehen alle 4 gut aus, leicht braun-grau
Zündfunke von der Zündspule vorhanden
ABER: es kommt kein Zündfunke zu den Zündkerzen. Verteilerfinger und Verteilerkappe habe ich gegen andere getauscht, ohne Ergebnis. Weiterhin kein Zündfunke an den Zündkerzen
Zündkabel alle 5 vor dem ersten Motorstart dies Jahr erneuert, von Beru.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!