Kadett GSI Cabrio BJ 88
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#279 Mission erfüllt.
Motor mit Getriebe ca 20 cm abgehangen, Getriebe 6 cm nach links gerückt, Kupplung raus, Ausrücklagerführung raus, Flansch ab - und siehe da ... es ist kein O-Ring vorhanden. Da hat doch glatt einer den O-Ring vergessen. Ist ja kein Wunder daß das Getriebeöl da so raus pißt - Dann neuen O-Ring mit neuer Ausrücklagerführung inkl. neuem Simmerring wieder rein, Kupplung rein, Getriebe wieder an Motorblock schrauben und Motor in Einbauposition zurück gehievt. FERTIG
Probefahrt hab ich erfolgreich hinter mich gebracht und nun ist alles dicht.
Bis jetzt
Muß sagen, der Service von GEMA ist klasse. Der Frank Schwettmann nimmt sich immer Zeit wenn man ihn anruft und versucht die beste Lösung zu finden. Die Ausrücklagerführung mit Simmerring und O-Ring hab ich per Express zugeschickt bekommen inkl. neuem Getriebeöl. Hab zwar noch was über gehabt aber er sagte er packt das mit bei und gut. Also wenn einer mal ein Getriebe brauch - wendet euch an GEMA.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!