Hay,
heute kam endlich die "überarbeitet" Gruppe A für die Stufe. MSD und Achsrohr passen 1a. Nun ist bei diesem Auspuff nicht das Endrohr verlängert worden sondern ein Verbindungsrohr zwischen Achsrohr und ESD geschoben worden. Passt auch alles soweit aber nun liegts an der Aufhängung. Ich habe 2 Auspuffhalter bekommen (diese großen Schellen) dann eine Art Klappdübel, einen Auspuffhalter zum Anschrauben wowie diverse Auspuffgummis.
Nun mein Problem. Die Aufhänung vom Serien ESD ist zu weit hinten. Also benötige ich dieses 2 Aufhängeband. Aber wo soll ich das befestigen?? Diesen Klappdübel in den Rahmen dachte ich mir aber wenn der drin is, hängt der ESD zu tief. Viel zu tief. Wollte den dann an der Aufhänung aufhängen die der 16V hat (direkt hinter der Stosstange) aber auch dort is der ESD zu tief und ich habe keine Möglichkeit den aufzuhängen.
Das Hitzeschutzblech hab ich schon weg, aber es reicht immernoch nicht vom Platz. Was für ne Idee habt Ihr? Den Halter am Rahmen abbohren und umschweissen??
Bräuchte viele und schnelle Tipp´s.
Gruß
EDIT:
So schaut dann die Schei**e aus.
1. zu weit unten
2. steht der MSD am Tunnel an wenn der so weit unten hängt
3. haben alle STH ESD ein Langes Endrohr und nicht so ne beschissene Verlängerung
4. hällt das Gummi hinten eh nicht lange.
5. ist das Aufpuffband viel zu groß
6. sogar die Schellen passen nicht richtig weil das Gewinde nicht so weit geht
Bin auf 180. Nur Ärger damit. Kauft man fürn Haufen Geld was neues was passen sollte, aber was macht es?? Es passt NICHT :stance: