18" Alus in 4/100

Da wir jetzt einen Megane gekauft haben mit LK 4/100, nun finde ich im Netz leider wenig über 18 oder gar 19" in 4/100. Hoffe ihr habt Links oder könnt mir sogar Felgen anbieten, bin für alles offen

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Schau doch mal bei D&W vorbei, die haben 18er und 19er
    doch in ihrer Palette.

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

Musst mal gucken, bin immer in der 13er abteilung also nix für Erwachsene :D

gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

Einmal editiert, zuletzt von Staff Sergeant ()

guck dich mal nach (new-)mini felgen um, die haben auch 4x100 und sind sehr häufig 18 zoll, allerdings ist dann ziemlich schnell auch fertig, habe noch nie einen mini mit 19ern gesehen wenn ich mich nicht irre...

Hallo,

also bei uns hier gibts ja ne Menge Renault Fahrer und daher weiss ich, dass es ziemlich viele spezielle Renault Tuner gibt, die 18" und 19" Felgen in 4x100 herstellen. Auch für den Mini Cooper gibt es so einiges in 18" und 19". Ein Freund von mir hat auch solche Felgen für seinen Kadett, mir fällt nur grade der Tunername nicht ein.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!