Hilfe mein Calli ist Kaputt , brauche nen rat

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

hallo Opel Gemeinde ,

Nach voller Freude das ich einen Schönen Calibra habe , ist auch schon wut mit dabei , mein Calli ist kaputt einfach so ohne vorwahnung .

der Fing an zu Bocken ging dauernt aus und habe es gerade noch geschafft nach hause zu kommen .

Dann habe ich mein nachbar dem ich sehr dankbar bin beläsigt der och nen calli hat sich meinen mal an zu sehen , und der fand den Fehler auch sehr schnell , er sagt der Zahnrimen ist abgerutscht und muss erneuert werden .

nun möchte ich mehr erfahren darüber , kann mir jemand vieleicht , ne gute lektüre empfehlen , damit ich solche dinge auch selber erlehrnen kann mit eurer Hilfe natürlich ..............

Wäre euch dankbar darüber .................................

gruß

der Traurige schakal

:schildlol: hallo leute , wer sein gegenüber mit Respekt behandelt , der wird auch Respekt erfahren ...................

Hallo Xmaster

Also soweit ich es weiß ist ein V8 Moter 2.0 l Maschine drin mit 115 PS genau kann ich es sagen wenn ich morgen in die garage gehe .......................................

gruß

der_schakal

:schildlol: hallo leute , wer sein gegenüber mit Respekt behandelt , der wird auch Respekt erfahren ...................

Hallo Xmaster

Du bist echt klasse ich danke dir ,

das ist die Maschine die ich habe klasse .......................
    nun muss ich nur noch wissen wie das von statten geht , und werde mir die teilchen sogleich online bestelln .........................

Gruß

[SCHILD=random]der_schakal[/SCHILD]

Also ich kann dir sehr die: JEtzt helf ichmir selbstbücher (oder so ähnlich :D ) empfehlen , da steht vieles gut drin beschrieben ,hab die hier auch liegen für meinen Fuhrpark.Gibts bei ebay für um 12€ mit Versand oder etwa 20 im laden!

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

aufpassen.

es gibt 2 versionen vom c20ne.
    einmal zahnriemen mit spannrolle und einmal ohne.
    wasserpumpe ist auch unterschiedlich. einmal mit blech wo die verkleidung drauf gesteckt wird und einmal ohne.
    am besten die sachen nach fahrzeugschein beim zubehörladen in der nähe bestellen. dann hast du die richtigen sachen.

Ein Traum wird Wahr...C Limo

C Limo Umbau

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!