Breitbau bei mobile - Verarschung?

Die mattig haube geht ja auch nach vorne auf ;)

Denke auch das er sich da vertan hat weil ja ne C20Xe verbaut ist. Und zu sagne der ist verfuscht weil dort fehler in der beschreibung sind is auch bisl daneben. Ruf da doch an und lasst euch genauer informieren ;)

So ne schöner Mattig breitbau wäre doch was Vorallem die reifen sind genial 345er Walzen ^^

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

so ihr lieben um mal licht ins dunkle zu bringen..
    die erstzulassung 1996 gut blöd ausgedrückt der wagen stand ein paar jahre still und hat 96 eine komplett abnahme genossen und die haube ja sie geht nach vorne auf aber das wurde ja schon geklärt und ich fand den wagen sehr sehr geil und nix verpfuscht und die lackierung ist egen geschmackssache... und im fahrzeugschein stehen tatsächlich 100 kw

die lackierung in der idee ist wahrlich geil... fein mit dem fliessenden übergang.

das der hinten so hoch ist, versteh ich auch net, kann das sein, das der hinten leergeräumt ist?

das die haube gerissen ist, ist wahrlich schade, da hätte man evtl die scharniere grossflächiger befestigen sollen...

...kuschelkurs is aus...

Persönlich gefällt der mir auch nicht.
    Hab in meinem Cab aber auch nur 136PS eingetragen bekommen als C20XE. Hatte da Gründe wegen der Schadstoffklasse, etc... Die Regelung gabs 1996 aber noch nicht.

SELBERSCHRAUBER

das ist nen ganz hässlicher Fehler vom TÜV oder DEKRA wenn die die Motoren falsch einträgt!
    Was haste denn für ne Schadstoffklasse eingetragen?

Es kann aber durchaus sein das 1996 nur noch ab Euro2 NEU zugelassen werden durfte und es dieses KLR Zeugs noch nich so gab und man dann kurzerhand das ganze bisschen "manipuliert" hat als X20XEV getarnt ;)
    Vielleicht war das Auto vorher wirklich noch nie zugelassen...

Normalerweise steht da C20XE eingeschlagen aufm Block und dann kann man da nix falsch machen.

Ich finde den Breitbau auch geil! Farbe is sicherlich blöd und er müsste mal aufgearbeitet werden....aber die Basis für den Preis is doch HAMMER!

War sicherlich ursprünglich nen C20NE oder 18E wie die meisten und hat dann nen Motorumbau bekommen ;)

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

Einmal editiert, zuletzt von Kiwikeks ()

wenn der platz da währe wär er mein :D fand die lackierung schon immer geil und breitbauten sowieso. Wie im alten D&W Katalog :D allerdings mit dezenten Breitbau und nicht dem hier.
    Auf alle fälle Geil das Teil :wink:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!