Mein Kadett E GSI 16V

  • #2

    hi schicker 16v!!! sieht sehr gut aus und der motorraum wirkt sehr edel!! repsekt!! nur das riesige airbrush aus der heckklappe passt nicht so ganz!


    ein duchraus gelungener kadett!! :applaus:

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #3

    Der Motorraum ist ne wucht, auch wenn es mir persönlich schon wieder zu "clean" ist. Aber die Kombination Chrom und Gold ist echt stark!


    Von außen gefallen mir die Schürzen und der Kofferraum nicht, genau so der Käfig/Ausbau, da steh ich doch eher auf was originaleres, aber auch hier wieder eine tolle Umsetzung und viel liebe zum detail...


    Fazit: Tolle Arbeit, schönes Auto und auf jeden Fall ein Hingucker


    Gruß


    Christian

  • #4

    Moin,
    Nett anzusehen,
    (hab ich ja schon live gesehen treffen Deutsch/Dänischer Opelfreunde), bis auf das Astra Amaturenbrett, aber is ja Geschmackssache und soll Dir gefallen :wink:

    Vom 16V zum SAABoteur :elite: und zurück zum Frisco.

  • #9

    Schicker Motorraum Hannes, bis auf die Stirnwand, aber das muß jeder selbst wissen. Sieht auf jeden Fall schön blinkblink aus :D Nur das Airbrush passt irgendwie nicht

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!