Ich finds echt hart, wie oft er rechts überholt und den Standstreifen benutzt.
Ich weiß jetzt au ned, ob es des Video hier scho mal gab
EDIT: Hat auch was
Sogar mit erkennbaren Nummernschild aus meiner Region....lol
Ich finds echt hart, wie oft er rechts überholt und den Standstreifen benutzt.
Ich weiß jetzt au ned, ob es des Video hier scho mal gab
EDIT: Hat auch was
Sogar mit erkennbaren Nummernschild aus meiner Region....lol
Die Typen gehören einfach nur an die Wand gestellt. Krass wie fertig die rumfahren. Wenn sie Schuhmacher spielen wollen sollen sie Slalom, Bergrennen oder auf Rennstrecken rumfahren aber nicht im öffentlichen Straßenverkehr.
Ich fahre ja auch gern mal schnell und sportlich aber das was die da machen ist mehr versuchter Selbstmord.
Boa da krieg ich nen Hals....schei* Porschefahrer, wenn man nicht fi**en kann und ein kurzes Glied hat kauft man sich halt so nen Potenzverstärker und fährt wie´n Assi.
ok, einige male wars echt schon eng, bzw. hätte nicht sein müssen, aber mir stellt sich die frage:
warum KANN er rechts überholen??
warum drängeln sich auf der linken spur 6 autos, während rechts in 500m entfernung 1 (!) LKW fährt??
also in 80% der fälle würde ich auch so handeln wie er, wenn ich entsprechnde leistung inner karre hätte!
!!verdammte notorische alles-blockierende LINKSFAHRER!!
Weisst aber schon, wie schnell man 500m weit gekommen ist auf der Autobahn? Und da selbst die "verdammten notorisch alles-blockierenden LINKSFAHRER" in der Regel schneller Fahren als ein LKW, gibts da garnix bei gutzuheissen.
Es pasieren so viele Unfälle, weil solche Klappspaten sich und Ihr Auto überschätzen, bzw den Umliegenden Verkehr unterschätzen, und dann kommen Leute wie Du, und scheissen Linksfahrer an. Gehts noch?
Ich fahr selbst viel Autobahn (da ich anders nich aus den Kaff rauskomm ) und wenn da ein LKW ist, und nen halben KM weiter vorn noch einer, bleib ich links. Und da können noch so viele Prolls mit Ihren Dicken Karren sich die Poren in meinem Lack anschauen, die haben die Autobahn nicht gepachtet. Wenn ich Platz machen kann, ohne dabei Dick Bremsen zu müssen, mach ich das. Aber wenn ich mit 130 rumfahr, und hinten einer angeschossen kommt, musser eben bremsen.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.