Kadett E mattschwarz

Na Klar versteh´ ich dich Jupp, is´ halt ne´ schwer zuhandhabende Farbe. Ach ja hier hast du mal nen´ Bild hab ich mal hier im Forum entdeckt

Gruß Stefan

PS: Nich´ streiten is´ doch nur ne´ Farbe :D

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

ahh ok ich versteh deine beiträge nicht!!!!

dann lese erst was du schreibst und dann was ich schreibe...

Ja der Manta schaut laut Bilder nicht schlecht aus, schön gleichmäßig lackiert.

@Tuning...

Sorry das ich dich nun auf den Boden herunterhole, aber hättest du meine Beiträge verstanden, hättest deine nicht so formuliert. ;)

Hi

Jaja wenn ich so den Manta und den Corrado ssehe gefällt mir das schon sehr gut, in wieweit ist der Lack denn teurer, im gegensatz zu einem Metallic Lack, wie sehts denn da mit der Pflege aus, denn ich habe Angst davor wenn ich ein bisschen zu viel beim waschen herumrubble dann einen Farbunterschied habe, denn ein Klarlack oder ähnliches ist dann da ja nicht drauf, oder?
    Dann muss ich meinen Lacker noch Fragen obs bei ihm überhaupt möglich wäre, denn eine Mattfolie aufkleben will ich auch nicht!!!

Mfg Lemsi

Mädchen haben eine Vagina, Jungs haben einen GSi

Also die Farbe is´ nich´ ganz so teuer und Klarlack kommt auch drauf, muss ja ne´ Schutzschicht drauf sein.
    Also kannst´e drauf rum rubbeln :D.

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

Du kannst das Schwarzmatt auch in 2 Schicht lackieren, dann ziehste noch eine Schicht matten Klarlack drüber.

Die Pflege ist eigentlich gleich mit herkömmlichen Lack, musst nur beim polieren aufpassen, es wird glänzend. :D

den corrado kenn ich is auch richtig schnell auf der nordschleife unterwegs

runden nordschleife 2010 : 237:D

Hi

Ja bei getunten Autos sieht das ja sehr gut aus, verstärkt irgendwie die Optik, dem Passat passt finde ich das nicht so. Von den Kosten her lieg ich da bei einem Preis wie eine Metallic Lackierung und müsste das eigentlich jeder gelernte Lackierer so hinbringen wie auf den Fotos, oder?
    Wenn ja, dann werde ich mal bei dem Lackierer meines Vertrauens nachfragen.

Mfg

Mädchen haben eine Vagina, Jungs haben einen GSi

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!