Die Ludolfs bei der TV total Stock Car Crash Challenge 2008

  • #62

    Leffel


    Auf Schalke meintest du sicherlich! :D
    Was mich interessieren würde ist wo die die ganzen alten Fords hernehmen, die Combis und die Limosinen. Sieht man doch schon fast nicht mehr auf deutschen Straßen! Eigentlich viel zu schade zum schrotten!

    Kaufen kann jeder...

  • #63


    Fahrerlager ist doch was für Weicheier, VIP Area ist viel cooler, kostet auch nix und man kann dabei noch trinken und futtern :D


    Backy: Bei meinem Nachbarn haben ein paar Jungs von nem Stock-Car-Club von 2-3 Jahren mal ein komplettes Granada Teilelager aufgekauft, ob davon allerdings welche gestern mitgefahren sind, kann ich nicht sagen. Waren auf jeden Fall fast 10 komplette Fahrzeuge und mind. nochmal soviele in Teilen. Der Nachbar wollte die verkaufen, aber irgendwie scheint es dafür keinen Liebhabermarkt zu geben, da hat er sie für einen kleinen Obolus an den Club verkauft....
    Ansonsten hast du aber recht, die sieht man wirklich kaum noch auf den Strassen und auch aufm Schrott ist hier Ebbe...

  • #64

    ein kumpel von mir hatte einen zum 18 geb bekommen! nach 3 monaten ist ihm das getriebe und die kardanwelle um die ohren gefolgen! er wurde aber repariert und fährt irgendwo in den straßen von bonn umher!!


    sind echt schön die granadas und auch der taunus ist vom feinsten! schade....hab bisher nur 5-10 auf der straße gesehen! aber umso mehr c und d kadetten sehe ich unterwegs!!

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #66


    Naja das Stadion ist ja auch ein wenig kleiner als die Arena Auf Schalke ;)

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!