Die Ludolfs bei der TV total Stock Car Crash Challenge 2008

  • #43


    der senator war vom burger king team wo der elton drin war!! der sah aus!! vor allem von hinten! da konnte man ohne sich zu bücken durch den kofferraum bis nach vorne gehen!:D:D:D

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #44

    ja kadettino da muss ich dir recht geben was nen loch !!!


    aber der E kadett sah zum schluss aber auch net mehr so doll aussaber holla wie lang der durch gehalten hat genau wie der D ja schade um die autos aber mal ganz ehrlich ich würde mir für so ne veranstaltung das auto nicht von vorne bis hinten mit AIR BRUSH voll machen lassen wie das TV TOTAL team


    aber sonst fand ich schon sehr unterhaltsam !!!


    besonders mit den LUDOLFS :lol: :totlach: also manchmal hab ich mir bei den schon an den kopp gepackt !!!



    Lg Chris

    ICH WILL IM SCHLAF STERBEN WIE MEIN OPA
    und nicht heulent und schreient wie sein beifahrer


    Der letzte wagen ist immer ein [blink]KOMBI[/blink]

  • #45


    Um es mal gaaaaanz vorsichtig auszudrücken:


    Wer von denen drei zusammenhängende grammatikalisch korrekte oder inhaltlich anspruchsvolle Sätze erwartet, sollte sich von seinen Vorstellungen lieber schnell verabschieden!


  • #47


    Ich kenne die auch schon etwas länger und muß sagen, in den früheren Reprtagen waren sie noch sympathischer als sie heutzutage auf DMAX dargestellt werden. In der Realität sind sie schon so geblieben wie früher, im TV bekommen sie ihre Rolle vorgeschrieben. Warum ist auch ganz klar, nach einer Studie stehen die meissten Deutschen auf minimalistisches TV, wo sie nicht viel bei nachdenken müssen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Dark Angel ()

  • #48


    ... Leider ... :rollin:

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #49

    ist ja auch normal, soviel Akademiker gibts prozendual in Dtl nunmal nicht ;)
    TV wird für die Massen gemacht :P

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #50

    Ja, aber schlimmer als es derzeit is, geht es schier nicht mehr. Da zähl ich die Ludolf-DMAX-Sendung wie auch dem Raab seine Werbe-Veranstaltungen mit. Marcel Reich-Ranicki hatte vollkommen recht...


    Aber die Aussage von dir hat auch so seine Lücken. Kausalitätskette. Oder auch die Frage, was war zu erst da, das Huhn oder das Ei. Die dummen Zuschauer oder das verblödende Fernsehen...


    ... für mich klar. Wäre das Fernsehen insgesamt anspruchsvoller, wäre die Frage nach den wenigen Akademikern hinfällig.

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!