Die Ludolfs bei der TV total Stock Car Crash Challenge 2008

  • #1

    Gerade ein wenig durch die Ggegend gezappt und was sehe ich da bei Stefan Raab, die Ludolfs nehmen an der TV total Stock Car Crash Challenge 2008 teil. Selbst Peter fährt mit einem Kadett E mit.

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #2

    Jo, ich hab noch soeben den rest von TV Total mitbekommen, wird bestimmt interessant werden.

  • #4

    Der is scho mal bei nem anderen Stockcar-Rennen mitgefahren und hat sich da gar net schlecht geschlagen...
    (Hab 3 Staffeln auf DVD)

    Kadett E Stufenheck mit C20XE
    CarPC; Audio: X-FI Music Xtreme@ Clarion PEQ2040@ Helix HXA40@ Hertz HSK165.4 Combo FS; Woofer: Hertz HX300 an Audison SRX2s

  • #6

    diesmal fahren der peter, der manni und der uwe im dmax team!! vorallem wie ich gelacht habe als ich gehört habe das der PETER mitfährt!:D:D:D:D:D:D

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #7


    Und das noch im Kadett. *greg*

  • #8

    Hihi, ich bin auch live dabei. Man wird das gelächter von Peter wahrscheinlich noch in der letzten Zuschauerreihe hören :)

    Kadett tot... Astra tot... Kadett v2.0 tot... Corsa tot... Omega weg... Astra v2.0 LEBT!!

  • #9

    ich bin mal gespannt was der peter anzieht! könnt mir sogar vorstellen das er in seinen schlappen mitfährt:D:D:D hab den bisher immer nur in ein und der selben montur gesehen:D:D:D

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #10

    hmm...kenn zwar die einzelnen kudols nicht sooo genau...aber sehen die nich immer gleich aus???
    ich werd auch live dabei sein und werd mir ebenfalls einen wolf lachen... :D
    viele liebe grüße
    onkel bob

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!