Die Ludolfs bei der TV total Stock Car Crash Challenge 2008

der peter ist der ganze dicke der immer schläft:D:D den manni und den uwe hab ich schonmal in anderen klamotten gesehen als sie im mustang auf "brautsuche" waren:D:D:D:D

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

die standen in ihren 7ßer-jahre outfits vor ner disco und haben mädels anglabert....wie zu erwarten ohne erfolg:D:D

Cabrio....was sonst?!

unfassbar... :ahhhh:...sorry, kann den hype um diese...hm..sagen wir mal netten zeitgenossen net verstehen...aber wahrscheinlich nur wieder ein spiegelbild unserer gesellschaft: es wird keine gelegenheit ausgelassen die mittelmäßigkeit zu feiern...*seufz*...
    viele traurige grüße
    onkel bob
    ps: leg mir ne cd von xavier auf und geh mich sinnlos besaufen... ;)

...es ist nich so wie du denkst...

Einmal editiert, zuletzt von OnkelBob ()

naja am anfang hab ichs gerne geguckt aber mittlerweile ist es nicht mehr interessant!

PS: die sollen ja steinreich sein die 4! bei den autos die die haben....und was die manchmal für ersatzteile so verlangen kann ich das verstehen:D

Cabrio....was sonst?!

tja, mein lieber kadettino...da siehst es: geld ist eben nicht alles im leben... ;)...*hicks*...
    aber wie sagt kollege mr. kaf immer in solchen situationen: wenn's schö macht...*schulterzuck*... :D
    viele liebe grüße aus der großen stadt
    onkel bob

...es ist nich so wie du denkst...

stimmt die haben durch ihre auftritte und alles schon geld aber die sind nicht stink reich und imgegensatz zu anderen promis die weitaus mehr haben spenden nur halb soviel wie die ludolfs... z.b letztes jahr der ganze erlös von ihrem weihnachtsmarkt, wo ich auch geholfen habe und das tshirt auch her ist, ging der erlös an eine kinderklinik für krebs kranke kinder!

naja....wissen tun es wohl nur die ludolfs selber! aber an dem sch*** den die sich kaufen und den teuren schlitten die die fahren sieht man das sie ein paar € mehr haben als andere! in den nachrichten wurde schonmal gesagt das es heimliche milloinäre sein!

Cabrio....was sonst?!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!